Abschlußtour STOC Nord

  • Hallo,
    ich hatte es ja von dem "Abschiedparkplatz" nicht mehr so weit, habe den Rest der Strecke locker gepackt. Schade, dass der Regen immer stärker wurde, je weiter wir nach Süden kamen. Die Strecke ist bei schönem, trockenem Wetter sich noch mal zu fahren. Dann gibt es keine breiten Maisanhänger mehr.
    Trotz der nicht ganz so guten Witterungsverhältnisse war es schön mit euch.
    Eine Wiederholung/Fortsetzung solcher gemeinsamen WE - Touren fände ich gut.
    Heinz wird, wenn er meine Bilder irgendwie bekommen hat, den Film von heute auf seine Seite setzen und den Teilnehmern der Tour den Link zusenden.
    Euch eine schöne Woche.


    Grüße
    Ali

  • Auch wieder heil zu Hause!
    @Günther: Ich dachte du wolltest nach Schnelsen?
    Oder habe ich da etwas nicht richtig verstanden? Wo wolltest du noch hin???


    Wer? Ich? Schnelsen?
    Egal..trotz Navi und verträumten Blick habe ich mein Ziel erreicht.
    Als ich auf mein Navi sah meinte ich geradeaus fahren zu müssen.
    Zack...Ausfahrt passiert und Navi meinte ich hätte abbiegen müssen. Entweder schlecht gekuckt oder zu schnell gefahren.
    Euch allen eine verdiente ruhige Nacht.
    GG

    2 Mal editiert, zuletzt von Guenther ()

  • So, ich habe mir gerade zum 3. Mal das Video, dass Heinz von unserer "Küstenlümmeltour" gemacht hat angeschaut.


    Das ist gute Laune pur! Heinz, vielen Dank für Dein wieder einmal gelungenes Filmchen... inklusive Deiner glücklichen Hand für die Musikauswahl. GOO


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Video, dass Heinz von unserer "Küstenlümmeltour" gemacht hat ....


    Das ist gute Laune pur! .... glücklichen Hand für die Musikauswahl.



    Man tut was man kann. :SM:


    Ihr habt soooo verfroren ausgesehen :eek: , da kam mir gleich dieses Lied in den Sinn.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Gruß Heinz

  • is das video sooo geheim weil hier kein link dazu eingestellt wird.
    gib ja noch andere neugieriege ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • is das video sooo geheim weil hier kein link dazu eingestellt wird. gib ja noch andere neugieriege ;-)


    Geheim ist es nicht, aber wenn ganz Deutschland den Film von meiner Page herunterläd,
    krieg ich sicher Ärger mit meinem Provider.:(


    Gruß Heinz

  • Was hast du denn für einen Provider ??LOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Man tut was man kann. :SM: ...


    Jo und das ist Dir wieder einmal ganz toll gelungen!... Aber:


    ... Ihr habt soooo verfroren ausgesehen :eek: , da kam mir gleich dieses Lied in den Sinn.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ...


    Als ich Dir in Heiligenhafen gesagt habe, dass das Wetter jetzt doch sommerlich ist, da hast Du irgendetwas von "Gleich kommt der Schnee"... oder so ähnlich gemurmelt. Zeuge: Mein TB! ;-):mrgreen::mrgreen:


    Ich mein ja nur... so von wegen verfroren -%-


    Beste Grüße
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Heinz, nette Erinnerung - habe ich mir auch runter geladen. Die Tour im Sommer gefahren ohne Bauerngold können wir ja nochmal wiederholen. Ali wird sie sicher gespeichert haben. Hat Spaß gemacht mit Euch!!!

  • ... Achim und nun zu deiner Frage:
    Nächstes Wochenende Abschlußtour Weser-Ems (Bremen):mrgreen:
    Frei hätte ich, mal sehen wie das Wetter wird. ...


    Unabhängig vom Wetter: Am Samstag können wir uns nicht frei machen. Wann ist die Weser-Ems-Tour? Samstag? Sonntag? Und wo geht es hin? Ich habe dazu keine Info.


    Sach´ mal!


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • So, nun habe auch ich das Video von Heinz gesehen. Einfach gut gemacht.
    Dir und Aloys (Tourorganisator und Blindenhund [bei schlechter Sicht]) vielen Dank dafür.
    Ich meine die schönsten und einprägendsten Erinnerungen sind doch immer diejenigen die nicht immer planmäßig verlaufen. So gesehen ist es doch schade das es keinen Schnee gab.
    Vielleicht nächstes mal, allerdings würde ich mit Euch auch jederzeit eine Schönwettertour machen.
    GG