Hi,
obiges für standard ST1100 kostet ein Vermögen, immerhin müssen Federn vorne und Federbein hinten gleichzeitig getauscht werden; war auch der Grund warum ich davon immer Abstand nahm.
Tjo, bisher fuhr ich ja auch zumeist nur Solo...
Nun mit Sozia und Gepäck wird's in schnellen Kurven hinten schon mal etwas teigig...auch mit Vorspannung auf 5 und Dämpfer fast geschlossen...vorne ist es mit 10er Öl noch gut in den Griff zu bekommen.
Jetzt ist die Frage: bringst was? Und wenn ja was ist wirklich gut?
Gibt ja Wilbers, Ölins, WhitePower, etc...
Einfach nur mehr hart darf es keinesfalls sein, lediglich die Kennlinie steiler. Auch müssen die Einstellungen bis runter zu Solo ohne Gepäck weiterhin machbar sein.
Hatte mich voriges Jahr auf der Messe mal vorsichtig bei Wilbers erkundigt und fiel fast in Ohnmacht: EUR 1300,- nur für's hintere Federbein!!! Und dabei hat das nur 3 settings...
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