Inspections ( wartungs) tabelle

  • Hallo,


    Könte jemand mir sagen ob hier im forum eine list anwesend ist wodrauf steht wann wass gemacht werden muss. Hab schoen gesucht aber konnte nix finden. Vielleicht falsch gesucht.


    Meine Machine hab ich vom handler bekommen nur weis nicht was der gemacht hat und ob und wann der letzte wartung war.


    Vielen dank im voraus.

  • Hier im Board gehst du auf Linkliste (findest du oben in der Kopfzeile) dann weiter auf Demo-Kategorie\Datenblattsammlung Honda. Hier wählst du mehr als 1000ccm aus und dann noch dein Mopped anklicken. Auf der folgenden Seite findest du ganz unten die ToDo-Liste-Inspektion für dein Mopped.
    In der Linkliste ist auch der von Olli angemerkete Link zum STOC-Saar aufgelistst.
    Das war zwar jetzt ein Unnützposting aber mit dem Zweck, dass all jene, welche nochmals suchen, wissen, wo es zu finden ist.
    :guck: Linkliste\Demo-Kategorie

    @ Knobi
    Holst du bitte mal die von uns schon eingestellten Links in der Linkliste\Demo-Kategorie nach vorn? Irgendwie sind siedort ziemlich weit nach hinten gedrückt. Vielleicht kann man noch andere Kategorien erstellen. ST-Technik \ STX-Technik \ allgemeine Technik \

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!