Fahrzeugbreite STX zu ST

  • Eine hervorragende Sache bei der ST ist, daß sie vorne breiter
    als hinten ist. Wenn man vorne zwischen Autos durchkommt,
    kommt man auch hinten durch.


    Ist das bei der STX auch so?
    D.h. ist die Kiste von Spiegel zu Spiegel breiter als von Koffer zu Koffer?


    Hat Jemand vielleicht auch die exakten Maße zur Hand?

  • Hallo Pan, (mein Name ist Werner :wink: )


    erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum! :gr
    Da stellst du schon gleich ne gute Frage! Leider hab ich keine Ahnung, wie sich dies bei der STX verhält. Sicherlich wird die Antwort aber nicht lange auf sich warten lassen. :wink:


    Grüße und viel Spass bei uns!
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Naja, er hat nicht unrecht, rein optisch wirkt die STX hinten wirklich breiter als die ST1100...
    Macht beim Kolonnenspringen sicher was aus.

  • Hallo Pan!
    Die STX hat von Spiegel zu Spiegel 96cm Breite und von Koffer zu Koffer 82 cm Breite.


    Grüße
    Poldi

  • Hallo Pan


    Normalerweise ist die STX Vorne breiter als Hinten :wink:, aber es soll auch Ausnahmen geben :twisted: :roll: , damit auch von mir ein herzliches ::-


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Poldi


    Hallo Pan!
    Die STX hat von Spiegel zu Spiegel 96cm Breite und von Koffer zu Koffer 82 cm Breite.


    Grüße
    Poldi


    Siehst Du, hier werden Sie geholfen!

  • Zitat

    Original von mbrII


    Naja, er hat nicht unrecht, rein optisch wirkt die STX hinten wirklich breiter als die ST1100...
    Macht beim Kolonnenspringen sicher was aus.


    Martin, ... wie Kolonnenspringen? Das darfst Du doch garnicht! :shock: :lol: :SM:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829



    Martin, ... wie Kolonnenspringen? Das darfst Du doch garnicht! :shock: :lol: :SM:


    Der war gut!

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Martin, ... wie Kolonnenspringen? Das darfst Du doch garnicht! :shock: :lol: :SM:

    Das mag ja vielleicht bei den Klingonen so sein.... :mrgreen:
    Zum morgentlichen urban-assault in's Büro ist die Breite dennoch immer wieder entscheident :lol: