Beiträge von Tim #492

    Moinsen,


    habe da mal ne grundsätzliche Frage zum Thema.


    Aufgrund der hohen Temperaturen wird es wohl mit lackieren nix werden?
    Wie schaut es z.B. mit Pulverbeschichten aus? Wäre das hitzebeständig genug?
    Hat schonmal jemand probiert was am Zylinderkopf, Auspuff, Krümmer was zu machen?

    Die Tatsache das Du auf Deine Vorfahrt verzichtet entbindet den "begünstigten" nicht von seiner Sorgfaltspflicht beim einbiegen und vergewissern das dies gefahrlos möglich ist. Im Falle eines Unfalles bist Du raus.


    Bin ernsthaft am überlegen die Reifen selbst aufzuziehen. Da ich relativ viel wechsele Stolle/Straße und insgesamt 5 Motorrädern ist quasi immer was zu tun. Zumal es auch recht lange dauern kann bis ich die Reifen die ich online bestelle beim Reifenhändler (Versand dort hin) aufziehen kann. Ich kann nur samstags und dann ist meist keiner da der Mopedreifen kann.


    Platz hätte ich mehr wie genug - mal sehen


    Mein Statement bezieht ausnahmslos auf die Links und deren Inhalt.


    Selten so einen Blödsinn gelesen. Ein Tempolimit ist nicht der Untergang der abendländischen Kultur. Oder glaubt jemand allen Ernstes das Österreicher, Franzosen,Italiener,Dänen etc. Unfreier sind.


    Das ist die schwächste aller möglichen Begründungen gegen ein Tempolimit. Zeigt aber wie phantasielos die Vertreter in der Birne sind.