Beiträge von Pan_Forum

    Nur liefert Stabilo ab einem Bestellwert von150.--€ Versandkostenfrei .GOOGOOGOOGOO
    Gruß Bernd


    Bitte beachten:


    Mit einer Hebebühne dürfte der einfache Paketzusteller wohl etwas überfordert sein. Demnach wird das wohl per Spedition gebracht, nehme ich mal an.

    Ein schönes Foto einer jungen, hübschen Frau.
    Vielleicht könnte man hierüber das Foto, mit einer kurzen Erklärung...


    Gute Idee. GOO
    Da könnte man sie dann auch gleich mal fragen, ob ein Foto von Ihr überhaupt ungefragt veröffenlicht werden soll bzw. darf. -%-

    ...Haltet mich bitte nicht für sooo doof...;-)


    Upps, das war nicht meine Absicht. NO:


    Ich war damals jedenfalls zu Doof zu merken, dass das Pin-Lock von beiden Seiten jeweils eine Folie drauf hatte. Und habe demzufolge auch nur eine Seite abgemacht und der Rest -> siehe weiter oben...

    ...
    Obwohl deren Verarbeitung auf der Oberfläche nicht gerade plan aussieht..


    Ist da evtl. noch eine Schutzfolie drauf?


    Ist mir schon mal passiert: Pin-Lock montiert -> geärgert über die "miese" Oberfläche -> Pin-Lock demontiert (ging nicht ganz zerstörungsfrei vor lauter Ärger -> nach Demontage festgestellt, dass da noch eine Schutzfolie drauf war -> noch mehr geärgert, weil Pin-Lock kaputt...
    :oops:

    ...Mit einigen Pausen und Essen gehen war ich so von Morgens 8:00 Uhr bis zum Morgen 2:00 Uhr unterwegs 2115 km gesamt. Viele werden den Kopf über mich schütteln...


    Ohne Kopfschütteln, aber mit Fragezeichen: 2115 km in 18 Stunden sind ca. 117km pro Stunde (ohne Pausen und Essen gehen), richtig oder habe ich da einen Denkfehler? :shock:
    Donnerwetter. :__-


    Sorry wenn ich so ohne Vorstellung reinplatze und dazwischenquatsche. Meist lese ich nur mit und wollte hier nur mal nachgefragt haben ob ich das richtig verstanden habe. NO:


    Gruß...