Beiträge von Pan 288

    Liebe Panner, nach drei Pan Europeans (mit denen ich trotz schlechter Testberichte überaus zufrieden war) mit insgesamt ca. 180.000 km hab ich jetzt was Neues und melde mich dann mal hier ab. Meine zukünftige VFR 1200 hat ja auch schlechte Testberichte, also wird es eine goldrichtige Entscheidung sein (sogenannte Kontraindikation).


    Herzlichen Dank für manch guten Tip, den ich hier bekommen oder bei Recherche gefunden habe und allzeit gute Fahrt. GOO


    Con Gratulations zum neuen Moped!


    Wieso hast Du gleich 3 gebraucht für die 180.000, das hab ich fast mit meiner 1. hinter mir, nu iss se grad mal so eingefahren :-).
    Die VFR werden wir auch mal fahren.... aber nach m Probesitzen glaub ich net daß es ne Alternative iss.... zu viel Druck auf m Handgelenk.... meine Lady sitzt auf der jetzigen auch besser...
    Dir viel Glück und max. Schräglage in der Vertikalen.... schreib mal n Fahrbericht bitte..


    byby
    Eugen

    Wie wollen wir uns erkennen - wer trägt das große Pappschild mit dem PAN Logo ?


    Hi Charly,
    wir wollen auch zur IMot.... aber denk erst am Samstag..
    Wir können wahrscheinlich zum Treffen Dinkelsbühl nicht kommen.... Geburtstagsfete der Kleinen ......
    Hoffe man sieht sich doch mal irgendwann... iss ja auch fast ums Eck.


    ciaoi
    Eugen


    Hallo Rudi,
    hab Dein Problem grad erst gelesen...incl. Lösung.
    Meine 93er Pan hatte das Problem nach m schweizer Pan Treffen im Schnee ( wann veranstalten die Schweizer wieder mal eins mit Sonnenschein :-) ). Durchdrehender Motor ohne Starterfolg trat erst kurz vor daheim auf.
    Notschalter zerlegt ( Schaltereinheit rechts) und gereinigt.
    Nun mach ich da öfter mal WD 40 rein... wie bei allen Schaltern incl Seitenständer... und hatte nie mehr Probleme..... hoff das bleibt so.


    Allen ne Unfallfreie Saison wenn s wieder schön wird


    by
    Eugen

    Hi ins Ländle und Umgebung!


    Hmm...Norwegen.... ich war 2000 da... zur Sonnwende.....
    Ich mein... soviel Schnee hatte ich noch nie in den Bergen wie im Norden... und bei 2 Grad (gllücklicherweise +) fahr ich auch net unbedingt so gern.... den Trollstigen konnte ich erst nach ner längeren Pause fahren, da keine Sicht, und dort brach ich auch meine Tour ab die bis Trondheim gehen sollte.
    Aber die Lysebotenstrecke fuhr ich trotz möglicher Fähre auch wieder zurück, den Prekestolen hab ich auch bestiegen.... ich war einfach überwältigt von dieser Landschaft..... der Natur..... ich will da mal wieder hin... wenn möglich bei angenehmen Mopedtemperaturen..... denn da fährt meine Lady dann auch mit *freu*.


    Wir wünschen Euch schon mal schöne Feiertage und n guten Rutsch nach 2011.


    ciaoi und Grüßle
    Gabi und Eugen

    Hi Jan,
    auch aus Middelfrangen hallo und geruhsame Zeit bis zum Anlassen im Frühling!


    An Peter: na meine Pan war 98 auch grad mal 4 Jahre und knapp 5000 km....
    nu iss se grad so richtig schön eingefahren...mit 178.000 km *smile*.


    Ciaoi
    Eugen

    Hallo der Pan Gemeinde,
    menno.... echt schade daß wir nicht können, zwecks ner Burzeltagsfeier.
    Ich lese mit Spannung, daß es quasi vor unserer Haustür wäre, wie s Hesselbergtreffen auch, doch einige in gut erreichbarer Nähe sind wo wir bei Interesse mal gemeinsame Touren ausmachen könnten und wir den schönen Dinkelsbühler Weihnachtsmarkt eh noch besuchen wollen.
    Aber wie schon bemerkt: man(n u. Frau) kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
    Wir wünschen Euch dennoch viel Spaß, gute An- und Heimreise und schöne Feiertage!


    ciaoi und by by
    Gabi und Eugen

    Hi Frank,
    hier mein Tatsachenbericht zum BT 023:
    VR 7000 km mit Restprofil
    HR 5500 km am Ende.
    Beide Reifen haben sich recht gleichmäßig abgefahren, das FAhrverhalten bzw Handling ist super, der Grip recht gut, rutschen in starker Schräglage kündigt sich rechtzeitig an.
    Wir sind immer zu zweit unterwegs, bei meist zügiger Fahrweise.
    Dann viel Spaß mit der Dicken und viele herrliche unfallfreie Kilometers.


    Dir und Euch allen ne geruhsame Adventszeit und nen angenehmen Winterschlaf für die Mopeds.
    ciaoi und by by
    Eugen

    Hi Ladies und Gentlemen :-)
    na wenn Ihr keine anderen Sorgen habt, soll doch jeder für sich entscheiden, wie er s möchte find ich.
    Eine meiner Eigenheiten diesbezüglich, ich grüß auch die kleinen, Roller und 125 er, da ich damals auch sehr stolz war, als ich mit meiner CY 50 gegrüßt wurde, und schließlich haben wir ja alle mal angefangen.
    Ansonsten übernimmt meine Liebste hinter mir das Grüßen tüchtig mit.


    ciaoi und angenehmen Winterschlaf
    Eugen

    Hi Manfred,
    soweit zur Theorie, net schlecht.... bleibt nur zu hoffen daß sich bei niemandem 2 Welten begegnen.... Theorie und Praxis *sfg*


    bin gespannt, was dazu noch alles kommt bis ich vom Urlaub wieder da bin.


    Ciaoi
    Eugen