Beiträge von Uwe 59

    Hallo Heimo


    Oder ist das die Lösung "Verknüpfen von Adressen (Address Mapping)"habe ich im Router gefunden :
    von 192.168.2. bis 192.168.2. verbinden mit öffentlicher IP-Adresse ...


    Oder gibt es eine andere Lösung um Livebilder von meiner Kamera zu sehen?


    Oder ist das was

    Dateien

    • port.JPG

      (45,39 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    und am router muss aber noch ein forwarder zur kamera eingerichtet werden sonst geht dropsdem nix ;)


    Hallo noch mal


    Also ich kann und habe der Kamera eine Feste IP Adresse zuordnen können und sie ganz normal im Explorer aufrufen aber nur in meinem internen Routernetz:


    http://192.168.2.101/main.htm
    Also wenn ich diesen link klicke kommt meine Kamera wenn ihr das macht nicht oder ?


    Aber das muß ich doch im Router irgendwie Freigeben sonst kann doch von Aussen aus dem Netz meine Seite nicht zugreifen.


    Was ist ein " forwarder " heimo ?

    Hallo an alle Netzwerkkamerabesitzer


    Ich möchte gern meine Netzwerkkamera per IP Adresse auf eine meiner


    Privaten Internetseite einbinden. In meinem Internen Netzwerk ( Router ) geht das aber die IP Adresse muß ja noch Freigegeben werden oder ???


    Kann jetzt schon Bilder von der Kamera direkt ohne PC auf die Seite
    schicken, das ist nicht das Problem.


    Danke für die Antworten

    mich total enttäuscht, denn er war jetzt nach 3.500 km Geschichte. Das Profil
    war an der Verschleißgrenze angelangt an den Flanken Sägezahnbildung obwohl
    3,2 bar hinten, ich hatte noch keinen Reifen der eine Laufleistung von nur 3500 km hatte


    Grüßle Kurt#1149


    gebe ich recht
    2009 Rundtour einmal BRD Grenze ca.4500 km Reifen tot
    mit BT 020 nie gewesen

    Hallo Frank


    Ich fahre zum Motorrad Forum Jüterbog und warte bis er fertig ist mit Öl wechsel.
    Anruf genügt und Preis Leistung stimmt hier noch.
    Und 18 Jahre Hondavertragswerktstadt "nicht Auto wie in Wittstock" sondern nur Motorrad.


    http://www.motorradforum-jueterbog.de/
    Hier sind schon viele Berliner und Termin bekommst du sehr schnell

    ABS immer noch kaputt (geht nur Honda ran - Code einmal lang, einmal kurz? Preis weiss keiner,da die Honda-Zentrale kontaktiert werden muss), Kupplung runter, Reifen runter, letzte Inspexe ??? Knacken in der Vordergabel. Läuft unrund (würde Honda wegmachen bei einer großen Inspektion die auch noch fällig wäre mit 500€ ohne Teile und falls nochwas wäre)


    Woher sind diese Info`s