• Ob sich die Gegend lohnt kann ich nächste Woche aktuell berichten.
    Fahre am Donnerstagmorgen Richtung Plauer See, weiter soll es an der Müritz vorbei über Neubrandenburg ans Stettiner Haff gehen. Samstag sind wir in Stralsund verabredet. Zurück geht es dann quer durch, Richtung Celle und am Montag durch den Teuteburger Wald und noch etwas an der Weser entlang.
    Werden wohl so um die 2000 km werden. Autobahn werde ich weitestgehends vermeiden.
    Viel Spaß bei euer Planung, aber bis 2010 möchte ich nicht warten.
    Gruß
    Michael

  • Kann Olli nur beipflichten, war ein klasse WE.


    Die aufgezeigte Straße (gibt es wirklich) wurde "nicht" auf gesucht !-%-

    Dateien

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Also - Mecklenburg - Vorpommern lohnt sich, das kann ich bestätigen als EX-Rostocker.
    Wir haben zwar wenig Berge und Kurven , aber seeeehr viele Sehenswürdigkeiten.
    Wenn man Hauptstrassen meidet und durch die vielen alten Baumalleenfährt ,kann das schon sehr schön werden.

  • Also nach dem Pfingstwochende bin ich bis jetzt noch für alles offen. Rechtzeitige Planung wäre auf jeden Fall sehr gut.

  • Wennn zeitlich passt - Pfingsten z.B. - könnte das bei mir klappen - dann bin ich gerne mit dabei.;-)

  • Jou, das stimmt!
    Es war ein Klasse Wochenende. ... das Wetter passte! ... die Teilnehmer waren auch Super! ... beim Essen und Trinken kann man auch nicht meckernGOO
    Stephan, da haste aber goile Bilder gemacht-%-
    Und der olle Krabbenfischer in Blau macht auch 'ne gute Figur-klapp-

  • ich als geborener Fischkopf der nun in Bayern leben muß (: würde sehr gerne mal wieder in meine alte Heimat ( Bad Doberan bei Rostock ) fahren. War schon laaaaaange nicht mehr da. Gruß Christian

  • (: würde sehr gerne mal wieder in meine alte Heimat ( Bad Doberan bei Rostock ) fahren. War schon laaaaaange nicht mehr da. Gruß Christian


    Hallo Christian


    Und dabei eine schöne Tour durch die Kühlung

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Hallo Chris,
    wo liegt das Problem...???
    Dann mach doch einfach mal ne Tour in Deine Heimat...!!!


    LG Sabine

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Auch von meiner Seite würde ich mit Sozia mitmachen.


    MFG Martin


    ______________________


    Leben u.Leben Lassen

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo Günni,
    wo soll es denn Himmelfahrt 2010 hingehen?
    Laß mal hören, vielleicht kann ich mich einklinken.
    Gruß Hartmut