Beiträge von harobo

    Dann erstmal gute Besserung und komm wieder auf die Beine.
    Wenn ich mir die Bilder anschaue würde ich kein Geld mehr investieren.
    Privat kann man zwar viel machen, aber sie wird dadurch auch nicht mehr besser.
    Reste verkaufen und sich nach was anderem umschauen.
    Bei der fragwürdigen ET Versorgung für die 11er würde ich eh über eine 13er nachdenken.


    Hallo aus Bonn.
    ..leide gerade mit..ähnliches ist mir vor vielenJahren passiert. Ein Augenblick unkonzentriert, schaft Probleme... wünsche schnelle Genesung


    ..meine Honda Deauville habe ich in dem Zustand, alles def am Plastikgeraffel, gebraucht gekauft und wieder aufgebaut. Wenn der Rahmen OK ist würde ich wieder aufbauen mit gebrauchten Teilen.GOO


    Herzlichst Hans

    Danke für die schnellen und kompetente Befürwortung für die Pan. Hab nocb etwas bedenken das sie mir zu schwer ist und ich nicht mal kurz entschlossen mal ne Runde drehe wie jetzt mit der Ville.


    Hallo aus Bonn...


    ...Achtung nur nicht Probefahren, ...da möchtest du nicht mehr runter.:FS_


    ...bin auch von der 1999 er Deauville um /hochgestiegen. Hab die ersten 15000 Km runter...alles gut.



    Herzlichst Hans

    @Hans, bevor gefragt wird, Nachtrag:


    Rundschlingen verschiedener Längen hatte der ADAC-Fuzzy an Bord, von wegen "anne Sturzbügel muss länger", als die Schlinge um die Lenkeraufnahme. Die hing zwar schief inne Luft, wichtig ist, dass die Laschen die Verkleidungsteile nicht quetschen, sondern das Moped frei hängt. Das kriegen die hin, wenn sie wollen oder wegen Mecker müssen und bei der Landung iss man ja dabei und passt auf ;-).


    16:42-16:43-16:46 Uhr...das ist Tempo


    Danke für die Antworten ....ich kann mir das jetzt vorstellen. Ich war immer der Meinung, das die Ohren nur Umfallen / Kräfte können, das man die auch lang/ hoch ziehen kann, dafür hat HONDA meinen Respekt.


    http://www.apriliaforum.com/fo…=75197&stc=1&d=1197589664


    Herzlichst Hans

    Das wird davon abhängen, mit welcher Ausstattung der Abschlepper kommt :lol:
    und WO und WIE die PAN liegt :?: :idea: es wird einige Fälle geben, da wird der LKW nicht daneben stehen und die PAN aufladen können.
    Also wird er sie mit der Winde irgendwo rausziehen müßen.


    Bei meiner 13er, lies sich das Lenkradschloß nicht mehr öffnen.
    ADAC Abschlepper kam vom nahe gelegenem Autohaus. Und wollte die PAN am eingeschlagenem Vorderrad, die Seilwinde befestigen. Und daran auf den LKW ziehen.


    Nachdem ich ihn gefragt hatte, ob er den Schaden vergrößern möchte und er die Kosten hierfür übernimmt. Gabs nen Anruf im Autohaus und es kamen 3 Mann, mit 2 Rangierhilfen, PAN drauf gestellt und PAN auf die Hebebühne geschoben. PAN verzurt und dann ab zum fHH.


    Hallo aus Bonn,


    danke für die Info...mir geht es auch/aber um das " Hängen", so denn ein Kran mit LKW dran kommt ...


    Herzlichst Hans

    Hallo aus Bonn


    nur für mich, :?:
    wo kann ich mein Moped anhängen lassen, so es in der Botanik liegt?


    Wenn es dazu kommt, möchte ich nichts falsch machen / lassen.GOO



    Herzlichst Hans

    Hallo aus Bonn


    ..mein Sohn hat ein 2 Zylinder 250 er Quad mit Honda Teilen..
    der Radbremszylinder hinten ist undicht.
    Originalteil neu ist teuer, nun sollte von der CB 250 der Dicht oder Rep Satz passen. Gebraucht werden aber nur die Gummiteile.


    Irgendwie sind die Teile bei den Reparatur oder Dichtsätzen nicht bemaßt. Wer kann helfen. Honda C B 250 Teile für die Scheibenbremse sollen wohl passen


    Bremskolben 26,9 mm Durchmesser
    31,1 mm Länge


    kleiner Gummi 2,1 x 2,1 mm Querschnitt
    großer Gummi 3 mm x 3,5 mm Querschnitt



    Herzlichst Hans