Ein Pfund Kaffee und

  • :shock::shock:Die haben auch Kaffee??:oops::oops:

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • Noch... -%-


    Mittlerweile muss man sich schon fast bei denen entschuldigen, die hinter einem an der Kasse anstehen und ihre Plüschtiere, Klamotten, Büstenhalter oder Küchenutensilien umtauschen wollen, wenn man seine zwei Pfund Privatkaffee in verschiedenen Sorten grob gemahlen für die Siebdruckkanne haben möchte... Frei nach dem Motto: Was fällt Ihnen denn ein, hier Kaffee kaufen zu wollen!

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • jep, war auch mein erster Gedanke :mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Noch... -%-..., die hinter einem an der Kasse anstehen und ihre Plüschtiere, Klamotten, Büstenhalter oder Küchenutensilien umtauschen wollen,..


    Dann kommen noch die dazu, die die Enfield umtauschen wollen! :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Die Mopeds sehen aus wie aus dem Neckermann-Katalog von 1978... 0))((0

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hab' mich Samstag beim Händler darüber informiert. Ist im Endeffekt 400 EUR günstiger. Das bekomme ich beim Händler auch und der freut sich noch.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Also,


    ich finde, die alten, äh, genauer gesagt klassischen Teile haben ´was. Die sind wenigstens auf Anhieb als Motorräder zu erkennen.


    Das, was heutzutage an rollenden Joghurtbechern mit futuristischem Aussehen durch die Gegend rollt, ... 0))((0


    Und ausgereift dürfte die Enfield inzwischen sein. :lol:


    Dennoch: Ohne ABS, Kraftstoffeinspritzanlage und geregeltem KAT würde ich mir heute keine Neumaschine mehr kaufen. Das wollte ich nicht verantworten. 0))((0

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Stimmt, Adi. Danke für den Hinweis.


    Ich hatte mich vorher nicht kundig gemacht. :oops:


    "Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung von KEIHIN"


    Aber; Zitat:


    " ... lädt der 535 ccm Einzylinder mit 30 PS bei 185 kg Gewicht zur sportlichen Fahrt über kurvige Landstraßen ein."


    --:--


    Die haben vielleicht einen kühnen Werbefuzzi - oder Spaßvogel. :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.