Beiträge von Truegrishan

    Ich kann das ethisch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass ein, für die Nahrungskette gezüchtetes, Tier umsonst sein Leben gelassen haben soll.
    Andere haben zum Teil eventuell nicht die monetären Voraussetzungen, was vielleicht auch kontraproduktiv zum Appetit steht.
    Auf jeden Fall ist es zum Wegschmeissen zu schade.

    Jooahhh, so ein Appetit-Häppchen ist was edles. In tollem Ambiente serviert, das hat Stil.


    (wo kommen plötzlich die Sabberflecken auf der Tastatur her, und wieso hat der Bildschirm Kratzer?)

    Schöne Gedanken, aber dass manche aus einem Spätsommer gleich einen Herbst kreieren möchten..... ?
    Man ist so alt wie man sich fühlt?......... Tja, dann bekomme ich morgens meist schon gefühlte 10 Jahre Rente. :-)




    Die Zeit schreitet leise aber stetig voran.
    Der Eine merkts, der Andere bekommt es zu spüren und der Dritte ignoriert es einfach (und fühlt sich wohl dabei).
    Bleibt neugierig (wie Kinder), lernt neues (um manch Überholtes zu vergessen), aber lebt.
    Also, auf zu neuen Ufern, auf neuen Wegen, dem Leben entgegen.
    Egal zu welcher Jahreszeit.

    Hi Kerstin, schöne Bildles.
    Trifft so ziemlich genau das, was ich letzte Woche so in der Südpfalz zu sehen bekam, als ich unter der Woche nach der Arbeit zeitig los konnte.
    Mutter Natur hat den Farbkasten weit geöffnet und verwöhnt die Augen (und die Seele) mit einem wahren Farbrausch für die trüben Tage.


    blättle55: da gilt es dann....... Brücken vermeiden und angepasst fahren. -%-
    *duckundwech*

    ................
    Ich danke den abstimmenden Raucher und den toleranten Nicht- oder Exraucher, welche sich dezent zurück halten!GOO


    ........hmmmmm, seit über 6 Jahren "weg" vom Stoff, doch damals "extra" nen Klapphelm zum weiter-/fertigqualmen zugelegt. Den trage ich zwar heute noch, aber halt rauchfrei. Ich würd ja gern abstimmen, aber es wäre ja falsch, egal welche Antwort. Es sei denn ich tue so, als würd ich noch..........., ja dann aber klar die 1 :mrgreen: und so ein kleiner Klappascher ist ja gleich angeklöppelt. Weil, Kippen in der Botanik mag ich auch nicht.

    :GP:mich auch Interesse habe:GP:


    Zur Zeit bin ich noch mit der Parrot SK 4000 unterwegs. Da hab ich drei Knubbel zum Anstecken. Die halten jede so ca. 8 Stunden, bei Dauerberieselung mit MP3 bzw. Radio. Einiges Manko, die Fernbedienung am Lenker kriegt öfter die Vrecke.:oops: Deswegen such ich schon was Neues (Besseres) das nicht sooo teuer ist.

    .............


    2.Kollidiert der dritte Fahrer mit dem zweiten, nachdem der erste einen Unfall verursacht hat und beide nicht mehr ausreichend bremsen können, ...


    ...................


    ............ ist der dritte Fahrer dann nicht schräg gefahren?? :?:
    Bei "versetzter Gruppenfahrt" ist doch mein Vordermann entweder eine grade oder ungerade Zahl in der Position, oder sehe ich das falsch?. NO: