Beiträge von Viktor_ZH


    Plastik Zahnrad von Tachoantrieb geht schnell kaput. Ich habe mein Tachowelle ausgetauscht war ein bisshen verosstet bei anschluss an der Tacho. ich hatte zitter bei tachonadel ab 100kmh. Neue tachowelle hat nichts gebracht. Ich gehe mal vor das das Zahnrad an der Tachantrieb gibt langsam sein geist auf.
    Hier das Teil ( plastikschneke)mit OEM nummer
    http://www.kfm-motorraeder.de/…-teile?itemid=44806MV1003


    Und noch extra neue scheibe dammit alles wieder richtig funktioniert.
    https://www.kfm-motorraeder.de…-teile?itemid=44809ML7003
    Gruss Viktor

    Scheint krankhafterweise immer auf der Antidive-Seite zu passieren.


    Habe gestern Gabelöl bei mein 11er gewechselt. Anti Dive seite war die Öl schwarz-grau also ziemlich schwamig, hat eine Mech aus nachbarschaft auch gedacht. Auf der rechte seite teilweise im Ordnung rot farbene gabelöl.
    Hab nachgefühlt mit 10w-20 lauft jetz viel viel stabiler. GOO
    Ich verstehe nicht warum linke seite hat so viel unterschied.
    Warscheinlich ist es gleich wie bei Goldwing.
    Bei 11er ist Öl menge links 435ml gegen 385 ml rechts.
    Wenigstens ist Ant Dive ventil noch in Ordnung.
    Schon zu wissen was alles auf mich wartet wenn ich mir ein Goldwing kaufen.:mrgreen:
    Gruss Viktor


    Kannst du mal ein par Bilder posten von Opa mit 426tkm?
    :lol:
    Gruss Viktor

    Man muss ganz einfach ein par Milliarden Menschen "entsorgen" und das Problem ist gelöst.
    Klar, da wird sich keiner trauen den Krieg anzufangen (hoffe ich), aber es wäre schon möglich eine flächendeckende Geburtenkontrolle einzuführen.
    Die Erde kann die Menschenmenge kaum noch tragen.


    Rolando



    Ok,wollen wir mit dir anfangen. Ich meine, dich "Entsorgen" zum beispiel oder wie du das nennst?


    Oh man oh man oh man , ich sollte langsam überlegen Internet anschluss abzumelden. Was man hier alles lessen kann...

    Ich fühle mich von dir persönliche beleidigt - ich bin Europäer!


    Keinerlei Wirkung.... fahr mal hinter dem Dinosaurier ST 1100 her und schnüffle nach den Abgasen.... und mach das bitte mal hinter einem Euro 3/4 Motorrad.


    Was du da hinter der ST 1100 riechst sind ungesättigte Kohlenwasserstoff-Verbindungen, Benzol, Toluol usw. - danke für die Verteilung der krebserregenden Umweltgifte!


    Sollten wir unsere Oldtimer entsorgen weil ein bisshen stnikt nach Benzol??? Was ist mit ein Boing 737 das produziert das alles im einen Flug von Berlin nach Paris und zwar mehr als alle eingelöste Dinosaurier ST1100 in DE? Hallo???:?:


    Wie viel km hat er drauf? und welche Jg?
    Gruss Viktor


    Olli, er wollte nur ein Hinweis. Ich habe sein post so verstanden.
    Deswegen kurze video anleitung von mir. Für alles anderes muss man viel
    abbauen und dann kannst gleich alles austauschen.
    Gruss Viktor

    Wenn jemand, zuverlässig den Zahnrimen, im eingebauten Zustand, auf Brüchigkeit und Riße überprüfen kann.
    Kann ER im Zirkus als Hellseher auftreten und mir die Lottozahlen am nächsten WE sagen.


    Und weshalb sollte einem ein Händler, einem den Wechsel des ZR bestätigen. Wenn er als Händler das nicht gemacht hat.


    ist Vollmond oder ähnliches...............................-%-


    Ich stelle nur ein Video anleitung wie man einfach Zahnriemen kontrolieren kann ohne grosse Mühe. Gerade ganze Verkleidung abmontieren ist nicht nötig. Also sicht kontrolle,das heisst Zähne kann mann überprüfen und Allgeimeine zustand. GOO
    Hier link zu Video https://streamable.com/25xoq


    P.S. Hier gibts kein Hellseher, aber es gibt Leute die anderem helfen wollen. ;-)
    Gruss Viktor

    Hallo Jörg, es gibt zwar einen Inspektionsdeckel für den Zahnriemen, die damit zu gewinnen Eindrücke reichen m.E. nach nicht. Um den Zahnriemen wirklich sehen zu können (du dein weißt du immer noch nicht ob der sich gelängt hat) muss du soviel abbauen, da kannst du gleich wechseln. Laß dir den Wechsel doch vom Verkäufer (Händler) schriftlich zusichern. Wenn das schon gemacht würde, würde ich das nicht nochmal machen wollen. Wenn du ganz sicher gehen willst, Zahnriemen Rolle, Spannrolle, und gleich alle Kühlwasserschläuche +Kühlwasserbögen unter Vergaserbank und Vergasergummis erneuern.


    Moment mal, gleich alles ausbauen ??? Wer macht so was?
    Also ich ,ich mache schnell eine aufnahme und ich stelle es hier für alle Pan fahrer. Es ist wirklich nicht nötig alles zu ausbauen dammit man ZR kontroliert. Ich rede natürlich von sicht kontrole, anspannen kann mann auch braucht einfach ein bisshen geduld. Bis später.


    Gruss Viktor