Heimo will abspringen !!!!!!!

  • high


    Taschentücher braucht ihr höchstens für euch selbst weil ihr weinen werdet wenn ihr Heimos Traum erlebt......oder weil der Himmel dann für euch weint....aber dann bitte die Gummistiefel nicht vergessen.:lol:-%--%--%--%-


    Hallo Hans,


    nun bleib mal schön auf dem Teppich....auch die GW ist nur ein Motorrad. Kann sich aber nunmal nicht jeder leisten.


    Außerdem glaube ich das es nicht sehr taktvoll ist hier im Panforum abzulästern:evil:....dafür gibt es doch das GW-Forum.;-)

  • ist da eigentlich was dran an den Gerüchten, daß die Produktion nächstes Jahr evtl. eingestellt wird. Honda schließt ja das Werk in den USA.




    Dann gibt's die halt in Zukunft beim "Segmüller" zu kaufen.

    Als einer der größten süddeutschen Möbelhändler ist des ja eine Top-Adresse.

  • ist da eigentlich was dran an den Gerüchten, daß die Produktion nächstes Jahr evtl. eingestellt wird. Honda schließt ja das Werk in den USA.


    soviel ich gehört habe, werden die dann in Japan gebaut.


    naja, dann wird auch die quali wohl wieder etwas besser werden -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........


  • Hast dich schon im GW Forum angemeldet?


    welches meinst du, ich finde da mehrere (wo sich eigentlich nicht viel tut) NO:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........


  • jo des hab ich auch schon mal gefunden.......... naja.......:roll:











    mir gefällts HIER ehrlich gesagt am besten ;-)
    und solange ich nit rausgeschmissen oder rausgebissen werde bleib ich auch hier :mrgreen:


    ausserdem bin ich auch noch kein richtiger Winger, und mit so Christbaumbeleuchtung usw.... hab ich auch nix am Hut, zumindest jetz noch nicht :roll:
    maximal vielleicht mal nen KnightRider in blau vorne, aber des wars dann auch schon mit Christbaumschmuck

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    3 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Wünsche dir viel Spaß mit der GW, hätte es meiner Frau hinten besser gefallen, wer weiß.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli



  • Wie wär`s denn als Ehrengast beim PG 2009-%-


    nö, ich weiss ja noch nicht wann meine OP ist und wie lange ich dann da wieder nicht hatschen kann :(

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • nö, ich weiss ja noch nicht wann meine OP ist und wie lange ich dann da wieder nicht hatschen kann :(


    Ich meinte ja auch...da kannste dann 4 Tage heulen, da sind nämlich ein paar Pan`s mehr--:----:----:--

  • Ich meinte ja auch...da kannste dann 4 Tage heulen, da sind nämlich ein paar Pan`s mehr--:----:----:--




    ahso, na i glaub des wär dann umgekehrt


    also ein richtiges PAN Heulkonzert :mrgreen::mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........