Heimo will abspringen !!!!!!!

  • Moin Heimo
    Ist es echt dein Ernst ????-gaga-


    Wat soll dann dein Kumpel Ralph machen ???????:shock:


    Man mag es ja garnicht glauben !;(


    Sollen wir jetzt alle kein Interesse zeigen:mrgreen:


    Sollen wir dir jetzt auch noch viel Glück wünschen das Du einen Käufer findest:?:

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Heimoooooooooooo -gaga-


    Das geht doch nicht, habs auch gerade gelesen, wat willste denn mit dem Trum, da findet man dich doch nicht mehr drauf wieder. ;-) :mrgreen:


    Die GW muß aber mindestens Silber werden. :mrgreen:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • :shock: Das heißt schon was !!!!!!:shock::shock:

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street


  • Wat soll dann dein Kumpel Ralph machen ???????:shock:


    Er kauft sich aus Verzweiflung eine rote PAN. Aber dann das Nachfolgemodell Ende dieses Jahres. :mrgreen:


    Zitat

    Man mag es ja garnicht glauben !;(


    Das stimmt. Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten.

  • ähm ja was soll ich sagen :roll:


    die GW gefiel mir immer schon und Andrea auch.
    wir haben immer schon gesagt dass wir uns zur Pension ne GW zulegen.


    naja, aber wer weiss schon was in 20 Jahren (falls ich dann überhaupt schon in Pension gehen kann oder bin) sein wird. kann ich da überhaupt noch aufs Möppi rauf. naja und mir zwickts jetzt auch schon gelegentlich mal in den Hüften und im Rücken hab ich festgestellt.


    Und dann war ja noch die Sache beim FST letztes Jahr, und da ist, so lieb und gern ich meine Candy auch noch habe, das Vertrauensverhältnis dropsdem einfach irgendwie ein bischen gestört. Es ist einfach nicht mehr so wie früher, obwohl ich schon wieder 3tsd runtergeradelt hab seit anfang april, aber ich hab gemerkt es ist nimma dass was es früher mal war. ich bin jetz auch viel zahmer geworden, also bin jetzt eher mehr schon fürs gemütliche dahinrollen. so Speedattacken wie ich manchmal hatte sind eigentlich wie weggeblasen besser gesagt ich fühl mich da gar nicht mehr wohl dabei.
    gestern haben mich sogar n paar Rennsäue überholt, das hats bisher noch nie gegeben.;( aber ich hatte geistig kein Problem damit GOO (ich war aber auch nie die extrem Wildsau falls sich dass so anhört, nur gelegentlich -%- )


    naja, und dann denk ich mir halt, wennst jetz eh nur mehr gemütlich dahintuckerst wozu noch lange warten, Man(n) soll ja schliesslich sein Leben geniessen solange Man(n) es sich auch noch leisten kann.


    ja, und dann war da vor kurzem mal von Sonntag auf Montag der Traum von ner GW, dann Montag früh fahr ich zum HH um Termin für Service zu machen, begrüsst mich eine rote GW vor der Tür :shock:, naja und das ging mir dann nicht mehr ausm Kopf und dann musste einfach mal ne Probefahrt gemacht werden und da war ich dann auch positiv überrascht. ja ok die PAN ist sicher etwas handlicher aber wen ich so zurück denke als ich die PAN bekommen habe wars auch nicht so dass ich gleich alles kratzen lies. Mann muss ja schlieslich erst mit dem Mopped zusammenwachsen :mrgreen:


    jo, des sind halt so die diversen Kleinigkeiten, und dann überlegt Man(n) und überlegt und überlegt und heute war ich von 12:30 bis 18:30 Probesitzen :oops: und gucken und quatschen usw....
    das blöde is ja das mein HH genau ne neue rote 09er auf Lager stehen hat, des erschwert ja die ganze Sache nochmal, weil in Natura sieht die ja noch tausendmal besser aus als aufm Papier.


    naja und dann guckt man mal so die Finanzen an und sieht dass der Zinssatz jetz schon auf nur mehr 1% gefallen ist und angeblich noch weiter fällt, dann sch.... ich ehrlich gesagt drauf , für was spar ich denn überhaupt, nur damit ich irgendwann mal eh nix mehr davon habe. nönö so nicht mit mir, da leist ich mir lieber jetzt was und hab ne Freude daran. ausserdem sind die Leute die kein Geld mehr haben eh glücklicher als die die zuviel haben :mrgreen:


    ja und jetz gehts halt im Kopf immer hin und her, einmal JA einmal NEIN usw....
    NEIN ich hab noch nix unterschrieben, aber wie ich mich kenne und wen ich so zurückdenke ists eh jedesmal der selbe Ablauf. also es fehlt jetz noch ne 2. Probefahrt und dann ist die Sache wohl gegessen, denk ich mal.


    so, jetzt kennt Ihr meine Leidensgeschichte ;-)
    also schau mer mal wies ausgeht.


    desshalb hab ich auch meine Candy mal hier angeboten.
    und bevor jetz Meldungen zum Preis kommen: in .at haben wir andere Preise als in .de! also die 11 ist se locker Wert sagt mein HH.
    naja dann muss ich eh noch gute 20 drauflegen


    es sei denn mein Kopf entsinnt sich plötzlich wieder anders, dann wirds halt nix mit Candy 2 -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • . so Speedattacken wie ich manchmal hatte


    Aber nur auf der BAB:evil:



    Und wenn`s nach `m Gefallen geht . Dann kann ich Dir mindestens 10 Möppis aufzählen und die anderen Gedanken sind Ausflüchte. -%-


    Ich sag`s mal knallhart: Du hast Dich mit der Candy auf die Schnauze gelegt und das Vertrauen verloren. :evil:


    Also red nicht drumrum, kauf die Wing und werde glücklich mit dem Brocken. GOO

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • Ach ja, falls Du schon am Königsee damit auftauchst, sag mir vorher bescheid, ich bring Dir dann zur Einrichtung noch `nen Toaster mit-%-

  • i glaub zum köse des wird knapp, weil dann müsst ich zuerst noch das 1tsder service erledigen, obwohl wen ich so überlege das wär ja wohl eh in einem tag erledigt -%-:mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Und den " Silberfischjäger" kannste dann auch streichen-%-



    da muss ich dan PANjäger hinschreiben :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........