Saisonauftakt Nordfraktion 2011

  • Hier der Termin für das schon traditionelle Saisonauftakt-Treffen/Nord für 2011.


    Ort: 37671 Höxter-Albaxen, Tonenburg


    Zeit: Samstag, den 7. Mai 2011


    Aufschlag: Ab 10 Uhr, das ist aber keine gefixte verbindliche Zeit, jeder so, wie er es sich tourtechnisch am besten einteilen kann.


    Link: http://www.tonenburg.de/index.html#


    Weitere Info: http://www.tonenburg.de/downloads/Tonenburg-Flyer.pdf


    Da die Tonenburg als beliebter Bikertreff auch die Möglichkeit der Übernachtung bietet, erschließt dieser ausgewählte Treffpunkt dem/der einen oder anderen weiter entfernt wohnenden Kollegen/in eine Teilnahme, ggfls in Verbindung mit einem Kurzurlaub, um die hervorragende Umgebung länger mit der Pan abzugrasen. Daher habe ich den Termin erneut auf einen Samstag gepackt, desweiteren finden an diesem Wochenende dort keine Sonderveranstaltungen statt.


    Teilnehmerliste bitte selbstständig fortsetzen:


    1. Olli/Lippstadt
    2. ___________
    3. ___________
    4. ___________



    Gruß


    Euer Moderator.

  • ha, ich bin der 2. -%-



    1. Olli/Lippstadt
    2. anomai/Switzerland (ab Olli)
    3. ___________
    4. ___________


    dat lass ich mir selbstverfreilich nicht entgehen:mrgreen:


    da haste was cooles ausgesucht Olli - und ich komme wieder bei Dir @home vorbei
    abba nur mit meinem Neffen <lol>

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    Einmal editiert, zuletzt von Olli/Lippstadt ()

  • - und ich komme wieder bei Dir @home vorbei
    abba nur mit meinem Neffen <lol>


    Jou, lass den Blümchenpflücker besser in seinen heimatlichen Gefilden GOO .


    @ Klaus.....Kaffee wie immer ????


    @Kerstin....Plätzchen wie immer ????

  • jau, der Kaffe und die Plätzchen müssen natürlich sein GOO


    sonst kämen wir ja auch nicht über die berühmt berüchtigte Olli's-Hausstrecke

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Frage :


    Wieso erst Mai :shock:, das ist doch schon fast Saisonmitte :mrgreen:


    Blümchenpflücker bei Olli nicht erwünscht -%- also fahr ich besser direkt dort hin :mrgreen:

  • Guter Treffpunkt GOO


    01. Olli/Lippstadt
    02. anomai/Switzerland (ab Olli)
    03. Ralph #933
    04. Oldie
    06. ___________
    07. ___________
    08. ___________
    09. ___________
    10. ___________

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

    Einmal editiert, zuletzt von Olli/Lippstadt ()

  • Schlechtes Datum, ich muss leider passen!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • 01. Olli/Lippstadt
    02. anomai/Switzerland (ab Olli)
    03. Ralph #933
    04. Oldie
    05. Uli / Germany
    06. ___________
    07. ___________
    08. ___________
    09. ___________
    10. ___________

  • 01. Olli/Lippstadt
    02. anomai/Switzerland (ab Olli)
    03. Ralph #933
    04. Oldie
    05. Uli / Germany
    06. Ute & Klaus
    07. ___________
    08. ___________
    09. ___________
    10. ___________

  • Schlechtes Datum, ich muss leider passen!


    @Axel,
    es gibt kein schlechtes Datum, nur bei dem einen oder anderen ein unpassenden Terminkalender ;-) . Dieses Datum war für die Mehrheit in meinen Augen das Günstigste bei vemutlich ordentlichen Temperaturen, deswegen mehr in den Mai. Das 1.Mai-Wochenende habe ich bewusst vermieden, da sind Kohorten unterwegs und auf der Tonenburg ist eine Veranstaltung, die Wochenenden davor auch. Es klappt eh nie, alle unter einen Hut zu bekommen, der Termin ist gefixt, wir beiden kriegen auch außerhalb dieses Meetings eine gemeinsame Ausfahrt hin.


    @ Klaus,
    gib Laut, Kaffee ja/nein..??? Wenn undurchführbar, erfolgt durch mich eine andere Tourplanung für Diejenigen, die ab Lippstadt mit mir zur Tonenburg fahren wollen und Kerstin braucht ihren Backofen nicht anwerfen. Bei der Tonenburg soll lecker Fleisch eingeworfen werden :mrgreen: , da holt man mit Plätzchen keinen mehr hinter dem Ofen hervor.


    @ für alle Mitfahrer ab Olli/Lippstadt,
    bitte mit Zusatz siehe Beispiel --> 02. anomai (ab Olli) eintragen, damit ich weiss, wann wir den Morgen komplett sind. Wer um 8 Uhr nicht da ist, muss sein Navi programmieren bzw. die Karte studieren programmieren, wir fahren pünktlich ab, der muss dann sehen, wie er dahin kommt, sonst gerät mein Timing aus den Fugen.


    anomai,
    Du brauchst nicht mehr ändern, Dich habe ich schon auf´m Zettel.
    Startpunkt ist: 59556 Lippstadt, Wiesengrund 40