Licht bei der ST

  • da ich mich nicht gerne bücke...
    wechsel ich die Lampen immer von oben
    die Scheibe ist ja ruckzuck weg und man kann schön arbeiten..

  • Vor allem wird man bei etwaig tatsächlichen Ausfall unterwegs (wie oft passiert denn das wirklich??), wenn man die Birne mal schnell in 30 Sek an der Tanke erneuern möchte, kaum beginnen da groß das Möppi zu zerlegen... ;-)


    Ergo beim Vorderrad hinlümmeln und den 'Untergriff' praktizieren.

  • dann hab ich mit meiner scheinbar richtig Glück;-)
    da ist genügend Platz:mrgreen:


    wobei, gegen ABS hätte ich auch nix:roll:

  • Apropos Licht:

    Ich habe neulich hier auf Bildern oder einem Film, ich glaube es war anlässlich des PuF-Treffens, eine 11er gesehen, die hatte unter den Hauptscheinwerfern noch Zusatzscheinwerfer montiert. Weiß jemand etwas darüber?

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • Hi,
    habe heute auf Doppelt-Abblendlicht umgebaut.
    Funktioniert. Bei wir war schon ein Relais verbaut.
    Wenn ich viel Lust habe, baue ich mir noch einen Schalter zum abschalten der zusätzlichen Seite ein.


    Aber Lampenwechsel ist echt was für kleine Schlitzaugenhände.


    Ralf


    Wo für einen Schalter, war schon einige male beim Tüv mit dieser Doppelbeleuchtung ohne Beanstandung, noch nicht mal angesprochen deswegen.


    Der Lampenwechsel ist doch isi, die Frontscheibe(nicht Lampenscheibe) und die darunterliegende kl. Verkleidung abbauen danach gehts gut.
    Also ich bin Schlosser und habe große Hände und ich schaffe es auch ohne Probs. GOO

    Grüße Erwin #1227



    Der Weg ist das Ziel


    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Lampenwechsel wozu?
    Bei mir sind noch die originalen drin.

  • @ haschn


    Wenn du 2 drin hast, ist einer nicht original! :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Volvo Wolfgang ()