Internetradio Sender

  • Hallo
    Hier mal ein paar Sender und es gibt bestimmt viele mehr .
    Wer mehr hat bitte hier .


    Ich glaube das würde das Forum sprengen !!
    Deshalb hier EIN Link der mehr als 3000 Stationen listet !!

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

    Einmal editiert, zuletzt von hexdec ()

  • Ne kleine Abweichung vom Thema und zwar hat schon jemand versucht mit nem Smartphon Internet Radio und Navi gleich zeitig zu nutzen ? Wie sind eure Erfahrungen .

  • Ich denke das liegt ein bisschen am Handysystem. Ich habe ein Nokia N8 (Betriebssystem Symbian) wo das Navy komplett auf dem Handy installiert ist und nur für Stau abfragen Daten zieht, da funktioniert Internetradio problemlos ! Ein Freund von mir hat ein Samsung Galaxy (Android Betriebssystem), das lädt Karten und Stau Infos konstant nach, der hat manchmal Probleme ! Wahrscheinlich hilft nur ausprobieren !

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • Ich denke das liegt ein bisschen am Handysystem


    Das liegt nicht am Handysystem oder Betriebssystem, sondern am Navi-Programm. Einige Programme holen sich die Karten direkt online, andere haben die Karten auf der Speicherkarte im Handy.


    Für Android gibt es natürlich auch Navi-Programme, die die Karten lokal abspeichern. Somit bleibt die ganze Bandbreite für das I-Net Radio erhalten.

  • Das liegt nicht am Handysystem....


    Falsch gedacht !! -%- :mrgreen:

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.