Stammtisch in Stuttgart

  • Hi,


    kleiner Tipp von mir, auch wenn ich nicht zu Eurem Stammtisch gehöre. Wir treffen uns immer sonntags ab ca. 11.30 Uhr zum gemeinsamen Mittagsessen. Anschließend geht es bei gutem Wetter auf eine gemeinsame Tour zum Kaffee oder Eisessen, wonach jeder dann nachhause fährt. Sonntag hat den Vorteil, man trifft sich im Hellen, man fährt wahrscheinlich im Hellen nach Hause und man hat einen schönen Tag, so das Wetter mitspielt. Also eigentlich nur Vorteile. Ich fahr ne Stunde bis zum Stammtisch und bin dabei nicht allein, wir haben Mitglieder, die fahren 2 Stunden bis sie da sind.


    Schönen Sonntag und helau GOO :mrgreen:

  • Wir sollten schon so verbleiben das es ca. die Mitte für alle ist.
    Göppingen ist für uns noch weiter weg als der Fernsehturm.
    Somit für uns kein Thema.
    Wie wäre es denn mit dem Vorschlag den die Neumanns mal gemacht haben.
    Treffen beim SG Stern.


    @Neumanns
    Kurt sag bitte nochmal die genaue Anschrift.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Lieber Karl-Heinz,
    ich kenne den Vorschlag der Neumänner auch nicht mehr. Neumänner, bitte hier nochmals posten.


    @ K-H. Hast Du denn einen Vorschlag?
    @ Rabbit Vielen Dank für Deinen guten Tipp. Nehme ich auf!


    Keep tyres always down - #548 - Andreas

  • Wenn es für alle Südstaatler sein soll - und dazu gehört nicht nur der nähere Stuttgarter Bereich sondern ebden der Süden - dann darf man(n) nicht so an Stuttgart kleben. K-H, für mich ist Stuttgart min. so weit wie Rechberg für Dich.
    Doch ich kann das Argument der Entfernung verstehen. Wie wäre es wenn wir jeden Monat woanders (jedoch in gleichen Lokalen) uns treffen würden. Somit käme mehr "Frischblut" in das Treffen.

  • Hallo aus Waiblingen,
    leider hat es bei mir mit dem Stammtischbesuch bis heute noch nicht geklappt.:(:(
    Das soll sich in der Zukunft aber ändern.Wenn es bei den Treffen wie bisher bleibt wäre der nächste Stammtisch am 30.03.2012.
    Vielleicht sollte man den Termin in diesem Fall um 2 Wochen vorziehen auf den 16.03.2012 um sich dann gemeinsam auf einen neuen Ort zu einigen.
    Gruß Ralf

  • Lieber Ernst(er), Karpatenreiter
    vielen Dank für Deinen Beitrag. Es hat sich aber zunächst nur um den Stammstisch "Stuttgart" gedreht.


    Keep tyres always down - #548 - Andreas

  • @ Andreas
    Denke mal das es der SG Stern in Sindelfingen ist da es das Vereinsheim aller aktiven Daimlersportler ist.
    Da ist, so Kurt,s Aussage, auch der Fussballplatz der Daimlersportler.


    Lokalitäten in Stuttgart :?: 0))((0 0))((0 bin halt ein Landei und koi
    Schtuagerter.


    Müsste man mal Peter Koch / Peter Niemann / Andreas Spindler
    oder Thomas in eine Runde nehmen denn die kennen sich besser aus
    selbst in den Vororten.


    @ MES
    Wie gesagt mir wäre es egal wenn es eine annehmbare Fahrstrecke wäre denn im Moment sind es ja auch 150 Km Autobahn mit allen neuralgischen Punkten um Stuttgart herum bis hoch zum Flughafen. Durch Stuttgart im Freitäglichen Feierabendverkehr NEIN DANKE. Nach Göppingen wären es für mich zusammen knapp über 190 Km und das wäre mir zuviel.


    Wie gesagt wir haben schon noch vor zum Stammtisch zu fahren aber es sollte keine Stundenlange Fahrerei werden.
    Auch wäre uns die Verlegung auf Sonntagmorgen egal wenn es der Wunsch der Mehrheit ist.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Ernst,
    da wird es aber mal Zeit!
    Aber der nächste Stammtisch, noch beim "Griechen im Grünen" ist am 24.2.12.
    Würde mich freuen, wenn du da kommen kannst
    Du hast schon den übernächsten im Visier.

  • Hi Karl-Heinz,
    klar ist, dass das weit weg für Euch beide ist. Wir sind ja noch am diskutieren. Und der Freitag muss es ja auch nicht unbedingt sein. Ich selbst fände Sonntag besser, weil Zeit zum Fahren wäre und auch nicht so ein großer Verkehr wie am Samstag Abend. Und keine LKW.


    Ich vermute, Peter Koch können wir aus dem Spiel lassen, denn der hat sowieso nie (Beinahe nie) Zeit und fährt, so viel ich weiß, auch kaum mehr Moped.


    Keep tyres always down - #548 - Andreas

  • Hallo Spindler ,
    24.02.2012 ist ok.Bin um eine Woche verrutscht.>,,<Komme auf jeden Fall.
    Wann geht es los?
    Gruß aus Waiblingen
    Ralf

  • Hallo Ralf,
    fein! Es geht so etwa zwischen 19 und 20 Uhr los. Georgiiweg 16 70597 Stuttgart.


    Keep tyres always down - #548 - Andreas

  • Hallo miteinander,


    Es war nur ein Vorschlag den ich mal unterbreitet habe,
    Daß wir den Stuttgarter - Stammtisch auch woanders machen könnten
    hauptsächlich in der Motorradsaison so daß wir anschließend bei gutem
    Wetter noch eine kleine gemeinsame Tour machen könnten.
    Und damals ist halt alles im Sand verlaufen und es wurde auch kein Wort
    mehr darüber gesprochen. Ich hab damals das Stammtischlokal Restaurant -
    ,,Ihr Stern'' in 71063 Sindelfingen Niederer Wasen 30 vorgeschlagen das
    auch das Lokal ist für alle andere Sportarten von Daimler und es verfügt über ausreichend Platz und Parkplätze.
    Da das Lokal zentral liegt 2 km von der A 81 Stuttgart - Singen Ausfahrt Sindelfingen Ost und außerhalb der Stadt ist,
    muß man durch keine Stadt fahren. Von dort aus könnte man
    in viele Richtungen eine Tour machen z.B. in den Schwarzwald oder auf die Schwäbische Alb
    Dafür wäre der Standort halt ideal und zentral gelegen.



    http://www.goyellow.de/map/?lo…at=48.69217&z=17&circle=1

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.