Stammtisch in Stuttgart

  • Leider wird der Stammtisch (immer letzten Freiteg im Monat) nur noch von wenigen "treuen" Mitgliedern besucht. Manchmal sitzen gerade mal 6 Mitglieder, wenn's hochkommt, am Tisch. Das ist sehr schade.


    Das liegt zum großen Teil am unfreundlichen Wirt - und auch mal an den Preisen.


    Warum wechseln wir nicht das Lokal? Gleich nebendran, und deshalb gut zu finden, ist der ABV. Wollen wir das nicht mal testen?


    Auch der Vorschlag von den beiden "Neumännern", sich im Sommer irgendwo am unteren Rand der Schw. Alb zu treffen (am Sonntag?), dann zu tuoren und anschließsn zusammensitzen, war doch gut.


    Woran hakt's?


    Keep tyres always down - #548 - Andreas

  • Weils sich doch um ein Treffen handelt oder nicht????????????? :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Moin Andreas
    Gute Idee GOO


    Treffpunkt Sonntag:
    Warum nicht in der Mitte treffen dann sind wir nach Richtungen offen und es hat jeder die gleiche Anfahrt.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo,


    wundert mich ein bisschen, dass ihr dem Lokal so lange treu geblieben seid - ich fands bei meinem ersten Besuch nicht gut.


    Es gibt viele Lokale, die günstiger und angenehmer sind - hier in Botnang z.B. ein tolles und sehr preisgünstiges asiatisches Lokal ...


    Liegt das genug "in der Mitte" für Karl-Heinz? ;-)


    Grüße


    Michael

  • Leider wird der Stammtisch (immer letzten Freiteg im Monat) nur noch von wenigen "treuen" Mitgliedern besucht. Manchmal sitzen gerade mal 6 Mitglieder, wenn's hochkommt, am Tisch. Das ist sehr schade.
    Das liegt zum großen Teil am unfreundlichen Wirt - und auch mal an den Preisen.
    Warum wechseln wir nicht das Lokal? Gleich nebendran, und deshalb gut zu finden, ist der ABV. Wollen wir das nicht mal testen?
    Auch der Vorschlag von den beiden "Neumännern", sich im Sommer irgendwo am unteren Rand der Schw. Alb zu treffen (am Sonntag?), dann zu tuoren und anschließsn zusammensitzen, war doch gut.
    Woran hakt's?
    Keep tyres always down - #548 - Andreas


    also wir wären gleich dabei



    hier in Botnang z.B. ein tolles und sehr preisgünstiges asiatisches Lokal ...
    Grüße
    Michael


    wir sind für alles offen, aber nicht für Asiaten

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Hallo an alle Paneler,
    @ Michael: ich habe nix genen Asiaten, ist aber wohl auch nicht Jedermanns Sache.
    Und: wo ist denn das Lokal?


    @ Olli / Lippstadt. Leider bringt uns Dein Kommentar nicht weiter. aber egal, ich freue mich über jedes Posting.


    Kommen noch Vorschläge für Lokalitäten? Was kann man tun, um mehr Besucher zum Sammtisch zu bewegen?


    Keep tyres always down - #548 - Andreas

  • Ich werde alle Vorschläge, falls noch mehr kommen sollte, sammeln und wir könnten das an einem der nächsten Stammtische, hoffentlich sehr bals, besprechen. Da sollte halt aber auch diejenigen kommen, wenigsten zu diesem termin, die sonst nicht so gerne kommen.


    Keep tyres always down - #548 - Andreas