Abschied !!!

  • Kann ich nur zustimmen.


    Auch keine Pan mehr, aber Panforum. Und das nachwievor sehr gerne und öfters als in anderen Foren.


    Außerdem treffe ich mich immer noch mit Panforeren und freue mich jedesmal die Jungs wieder zu sehen.


    Also Mopped gewechselt, Forum behalten.


    Wir freuen uns auch auf objektive Fahrberichte von anderen Möppis.


    Deshalb Kasimir, wechsle das Möppi, aber weiterhin viel Spaß mit dem Panforum.


    VG


    Erich

  • So ist das Erich, selbst mit meinem Scooter darf ich hier Fragen frägen und werde promt bedient. War damals mein 2. Posting hier über gerissene Verkleidung am Pantheon. ;)


    @ Kasimir
    solltest du dich dennoch endgültig verabschieden: Schön, dass du mal vorbeigeschaut hast und auch mit der Neuen jederzeit knitterfrei.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Kasimir, das kann ich nur unterstreichen.
    Bin auch mal zwischendurch auf Abwege geraten mit einer GS ADV:oops: und bin gern hier im Forum geblieben. Nette Leute, guter Umgang und Hilfe, wenn man sie brauchtGOO Dir viel Spass mit der Neuen:lol:

  • Muss mich mal Forums-wohlwollend auskotzen:


    Ich habe durch dieses Forum mehr gute Freunde erworben, als es in meinem persönlichen täglichen Umfeld möglich gewesen wäre, und diese Freundschaften haben trotz räumlicher Entfernung einen Bestand, der sich gewaschen hat :M):M):M).

  • Außerdem treffe ich mich immer noch mit Panforeren und freue mich jedesmal die Jungs wieder zu sehen.


    Erich



    Hey Erich,
    da haste wohl die ganzen netten Mädels vergessen, die Du hier auch noch triffst. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Grüßle, auch an Anja
    von
    Susi (.....natürlich mit Zappa)