BMW 6 Zylinder

  • Hat Spaß gemacht!:cool:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Soll wohl bei 24 T € so sein, optisch gefällt sie mir auch, mal sehen was die Probefahrt ergibt. Immer noch einiges billiger wie die GW.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Also ich bin die 1600er auch gefahren. Ein wirklich toller Motor - den in der Pan GOO
    Aber alles andere war ernüchternd. Windschutz egal welche Stellung die Scheibe war da hab ich mehr erwartet denn es war sehr laut und windig. Das Rädle zum einstellen links am Lenkergriff der einzelnen Möglichkeiten und weiter mit dem Schalter für das Untermenü ist während der Fahrt nicht möglich - Fahren - Display schauen nie und nimmer. Sonne von hinten schon zweimal nicht.
    Lenker nicht verstellbar.
    Alles über Bluetooth - niggesse Kabel 0))((0
    Der Platz für das Navi ist genial - gleich Diebstahl gesichert.
    Rechts unten an der Verkleidung eine Klappe mit Chinch und USB Stecker für I-Pod oder MP3 - Handy.
    Bin gerne wieder mit meiner Pan nach hause und dachte knapp 23.500€ nur für nen Motor - nie und nimmer.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ja genau, den Motor in die PAN!
    Aber nicht das Getriebe!0))((0
    Also der Motor hat, wie erwartet Kraft in allen Lebenslagen. Wer normal dahin gleiten möchte, braucht nicht mehr als den 1. und 6. Gang.
    Fahrwerk und Bremse sind auch super. Das mit der Scheibe ist so eine Sache. Es simmt das der Wetterschutz und die Geräuschkulisse nicht so perfekt sind, wie auf der PAN. Aber die Form der Scheibe bietet einen guten Kompromiss zwischen Wetterschutz und Sicht nach vorn.
    Für das Mäusekino braucht man eine extra Einweisung. Aber ich steh drauf!
    Ob einem das Mopped gefällt oder nicht, liegt ja wie immer im Auge des Betrachters. Sie hat sich jedenfalls überraschend leicht gefahren.


    Grundpreis: 19900,00 EUR
    + Radio
    + Navi
    + Topcase mit Spoiler und Bremslicht
    + ESA
    + Safty-Paket
    + 2x LED Scheinwerfer
    + Überführung
    25185,00 EUR Listenpreis0))((0

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Wieso Überführung? Ich hol die hier in Spandau ab und bringe sie dir dann runter. -%-

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ich wußte schon immer, daß du lieber mit Opel und Hänger fährst!:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Da glaube ich haste den Siggi falsch verstanden, in dem Fall wird er mit Sicherheit aufsitzen und sie Dir ohne Hänger runterbringen.:lol:
    Und den Sprit, glaube ich, zahlt er aus eigener Tasche.-%-

  • Wolfgang, du bist der einzige, der mich versteht. ;-)
    Ich wollte das vorher nicht kommentieren, weil ... ich halte lieber das Maul-%-


    OT: Ist Post angekommen?

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ich bin dann doch für Opel mit Hänger!
    Löti darf ja auch auf dem Mopped sitzen, dann muß halt Jenny den Opel fahren!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Löti darf ja auch auf dem Mopped sitzen, dann muß halt Jenny den Opel fahren!;-)


    Kommt mir irgendwie bekannt vor. :guck: Film

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Genau daran hab ich gedacht!:lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!