BMW 6 Zylinder

  • wer braucht schon 6-zylinder in Reihe -%-


    äh ja bin eh schon wieder weg :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • achso, also nix für mich , hab i mir eh gleich gedacht :mrgreen:-%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Kann mich noch an die CBX 1000 erinnern, 105PS, Trennscheibe als Hinterrad
    und ein Fahrwerk, na ja! Muss so 1980 gewesen sein.


    Die Laufruhe des Motors war damals unerreicht.


    Mal sehn wie BMW das umsetzt, Erfahrung mit " straight six " haben die ja aus dem Automobilbau genug.

  • Hallo zusammen,


    die CBX1000 sieht man auch heutenoch hin und wieder,hat mir damals
    schon gefallen und heute gefällt sie mir immer noch.


    Mitfreundlichem Gruß


    Lothar

  • Die Evo 6 gefällt mir besser.;-)
    Sind zwar nicht meine Moppeds, aber die Auspuffe kann man also auch schön
    konstruieren.-%-


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • [quote='volvo','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=154154#post154154']Kann mich noch an die CBX 1000 erinnern, 105PS, Trennscheibe als Hinterrad
    und ein Fahrwerk, na ja! Muss so 1980 gewesen sein.


    Die Laufruhe des Motors war damals unerreicht.


    Mal sehn wie BMW das umsetzt, Erfahrung mit " straight six " haben die ja aus dem Automobilbau genug.[/QUOTE]



    Und beim Auto ist der 6 Zylinder unerreicht!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!