Garmin Speicher bei eBay

  • Hallo Josef,


    es handelt sich hierbei um einen Speicher von einem Alternativanbieter. Nach meinen Erfahrungen geht der etwas schwerer in die Steckerleiste zu stecken und somit auch etwas schwerer abzuziehen. Bei diesem abziehen verabschiedet sich i.d.R. die kleine Plastikfahne, die als "Auszieher" gedacht ist. Diesen kann man aber echt gut durch einen kleinen Kabelbinder oder einem einfachen Stück von einem schmalen Geschenkband ersetzen, dies hält erstaunlich gut.


    Im übrigen würde ich einen solchen Artikel nicht gebraucht kaufen, insbesondere nicht bei einem derartig verdrehten Angebotstext. Ich habe ihn mehrfach gelesen, um dann festzustellen, dass der Anbieter KEINE Garantie übernimmt.

  • Hallo Alfons,

    Zitat

    es handelt sich hierbei um einen Speicher von einem Alternativanbieter.


    Das ist kein Thema. Genau so einen Chip habe ich bereits und die "Probleme" damit kenne ich. Für mich sind es keine. Nur der Preis ist extrem niedrig. Habe gerade mal bei ComKor geschaut. Da geht der Chip für 149 Euro über die Theke.

    Zitat

    Im übrigen würde ich einen solchen Artikel nicht gebraucht kaufen, insbesondere nicht bei einem derartig verdrehten Angebotstext. Ich habe ihn mehrfach gelesen, um dann festzustellen, dass der Anbieter KEINE Garantie übernimmt.


    Der Text hat mich auch verunsichert. Deshalb habe ich hier nachgefragt. Der Angebotstext ist nicht eindeutig. Zuerst schreibt er der Artikel ist neu und dann kommt der Haftungsausschluß für Gebrauchtteile. Dann wäre da noch die Frage: Warum kann er so billig?

  • vom Speicher hab ich keine Ahnung, aber in etwa fünf Jahren ungefähr 500 positive Bewertungen srechen eher für den Verkäufer und für gute Ware.

  • Hallo Rudi,


    die Bewertungen habe ich auch angeschaut. Das sieht wirklich gut aus. Ich habe dem Verkäufer eine Nachricht geschickt. Mal abwarten welche Antworten ich bekomme.