@ Andi#87

  • Hi Andi,


    sag mal, bist du eigentlich noch in Amiland??


    Wenn ja, du hattest mir doch Angeboten den Vistacruise mitzubringen, wenn ich dir ne Bezugsquelle in New Hampshire auftue.


    Ich finde im Netz leider nur Versandhändler, aber nix konkretes.


    http://www.casporttouring.com/…t_Code=167&Category_Code=


    Die Fakten: 7/8" Handlebar, Single or Dual Cable for Yamaha or Honda.


    Dennoch werde ich den Eindruck nicht los, jeder halbwegs gut sortierte Mopedhändler hat das Zeugs im Zubehörregal (evtl. gibts da auch sowas wie Louise)


    Melde dich doch einfach mal kurz, vielleicht hab ich ja Glück und du die Zeit dich mal umzusehen.


    Grüße

  • Thomas,


    ja.
    Ich fliege Samstag zurück und hätte "evtl." Freitag Abend noch Zeit.
    Was ich brauche:
    genaue Produktbeschreibung, Händlername und am besten noch ne Roda Map (ich hab kein Navi im Auto)


    Ich Wohne an der Grenze New Hampture/Massachuchachge (falsch geschrieben :wink: )


    Dann kann ich Freitag gerne versuchen was zu bekommen.
    Bitte an Andreas@Klump.org schicken!


    See u

  • Übelst...ich versuche die ganze Zeit überhaupt mal ne Zubehörkette wie Louise oder Lupo zu finden...sowas scheint in Amiland nicht existent zu sein.


    Die ganzen Treffer bezüglich des "Vista Cruise Control Yamaha Dual Cable 7/8" " sind alle entweder im Versandhandel ohne Location oder Arizona, Florida und California.


    Wenn da nicht ein Dealer in unmittelbarer nähe zu dir ist, solltest du dir bitte nicht die Mühe machgen durch die Gegend zu eiern, ich werd das Zeugs dann bestellen....22$ das Teil, 15$ Porto und etwa 2$ Zoll....sollte mich nicht unmittelbar in den Ruin führen.


    bis später dann....und danke nochmal für das Angebot

  • Thomas,


    gern geschehen.


    Das Problem hier in New England ist: Wenn du keine Road discription hast, findest du NIE wo du hin willst! Ist alles a bissi anders als bei uns.
    24h haste noch, ansonsten...gern geschehen.

  • Zitat

    Original von Alfons#45


    Andy,


    ich denke, dass Du eine Navigationsgerät zu Deiner Ausrüstung zählst, da sollte man doch alles finden....einen WP brauchst Du aber schon.


    Alfons,


    nach dem 11. September solche Geräte wie nen Garmin nach Amiland zu schleppen ist ein echtes Abenteuer! (Sicherheitskontrollen. Laptop geht ohne Probleme aber mit nem SPIII muste ich schon auf nem popeligen Flug nach Zürich das Teil auspacken und vorführen)
    Und: i.d.r. weis ich ja wo ich hin muss (will) aber eben keine Spezifischen Sachen!


    Ob ein Gamin ohne Basemap und Feinkarten hier in USA so einfach tut weis ich net!!


    Is abba eh togal, weil: Es liegt zuhause warm verpackt in Schrank :wink:
    Samszag geht´s (endlich) zurück.
    Bis denn dann

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666


    ....Vistacruise mitzubringen....


    Graham#314 hat die Dinger doch mal verkauft. Vielleicht hat er ja noch Beziehungen.
    Meine elektronische moechte ich nicht mehr eintauschen, obwohl die mechanische sehr einfach zu montieren war. Ich habe irgendwo meine gebrauchte fuer die ST1100 noch rumliegen. Mach mir ein Angebot :-))

  • Zitat

    Original von wkein


    Du hast Mail.

    Da sollte ein Button unter meinem Beitrag zu sehen sein, steht sogar email drauf. Oder???

  • Hallo Matthias,


    gerade weil ich den Button gefunden habe :M) steht in meinem Posting


    Zitat

    Du hast Mail

  • Hallo Matthias,


    das Posting und die Mail von mir haben sich erledigt.
    :roll:
    Ich hab mir das Teil inzwischen bestellt.

  • Hallo Wolfgang


    ...und wo, wenn ich so neugierig sein darf :oops: ?