Und scho wida a wearna

  • Und scho wida a wearna auf Deutsch => Und schon wieder ein Wiener.
    Mein Name ist Walter Steinbauer, bin bald 50, Wohne in Wien und fahre seit 4 1/2 Jahren Pan ST1100. Mit dabei war ich in Portugal und anschliessend über Paris nach Korsika=>Sardinien und 2002 in Suhl.
    Hobbys: Mopped => Computer => Urlaub => Faulenzen und ein wenig arbeiten im Geschäft der Gattin (Tabaktrafik), die nur sehr ungern auf die Pan steigt und von Tourenfahren gar nix wissen will.

  • Hallo Walter


    Alpenland grüsst Alpenland. Ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass dabei.


    Gruss Markus

  • Willkommen im Club...trotz deiner Sprachbehinderung :lol: .


    Wie du schon bemerkt hast sind einige Ösis, resp. Wiener hier vetreten.


    Fühl dich ganz wie zuhause........


    Grüße

  • Hallo Walter!
    ::-
    War früher oft in Wien und kann mit der "Sprachbehinderung "umgehen.
    Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland.
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Walter


    Auch von mir ein herzliches ::- und lass dich nicht schon direkt am Anfang ärgern :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Walter
    auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Sollenau bei Wr. Neustadt.


    Grüße


    Poldi

  • Hallo Walter,


    ein herzliches ::- und viel Spass mit der Bande! :wink:
    (aber bitte auch mal etwas posten!) :D


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi STeini (alias: STreetfighter ;))
    wilderst also jetzt auch schon hier rum? (...auch Du Brutus...? :lol: )


    Tja, unser Forum ist halt leider etwas Farb- und user-los 8)
    Da wir das alles nur nebenbei machen, fehlts an Zeit um die mega-Forumssoftware zu installieren und besonders: dann auch zu warten.


    Aber trotz Sprachbarriere sind die "Klingonen" (;);)) hier eh ganz nett :mrgreen:

  • Zitat

    Original von mbrII


    Aber trotz Sprachbarriere sind die "Klingonen" (;);)) hier eh ganz nett :mrgreen:


    Na vielen Dank auch...... :oops::oops::lol:

  • Zitat

    Original von mbrII



    Aber trotz Sprachbarriere sind die "Klingonen" (;);)) hier eh ganz nett :mrgreen:


    Die Ferengis aber auch!:lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden