Vista Cruise Control Gasfeststeller ST/STX

  • Hi zusammen,


    in Ermangelung vernüntiger Alternativen habe ich mich entschlossen, den Vista Cruise direkt aus Amiland per Paket zu Importieren.


    Bitte schlagt mich nicht wieder gleich und versucht mir den Temomaten für 500€ schmackhaft zu machen, wenn ich nen Tempomaten brauch nehm ich meinen Passat und drück auf den Knopf dafür....mir gehts lediglich um die kurzzeitige Entlastung der rechten Hand....nicht mehr und nicht weniger.


    Damit das Porto einigermassen den Aufwand rechtfertigt, habe ich gleich 5 davon bestellt. Nur damit kein Geschrei aufkommt, ich hätte nix gesagt, wenn ich die Dinger dann im EBAY verschacher, hier jetzt für euch exklusiv das Angebot:


    4 Vista Cruise Gasfeststeller, angeblich einfach zu montieren und wenig auftragend, dafür aber sehr hilfreich und ne echte Alternative zum Throttlemeister.


    Der Preis wird bei ca. 25-35 Euro(ich weiß noch nicht was der Zoll kostet) plus Porto 1,44€ (müsste noch als Großbrief durchgehen)pro Stück legen.


    Bei Interesse bitte gleich hier posten, weil mehr als 4 kann ich nicht verkaufen :wink: und man sieht direkt die Zahl der Interessenten.


    Ich mache dann eine Warteliste für die anderen auf...Infos folgen sobald der erste Schwung da ist
    Grüße

  • genau, wer zuerst kommt malt zuerst.


    Ich weis allerdings nicht wielange das Zeug übern Teich und aus dem Zoll braucht, habe gestern Bestellt....schaun mer mal.


    noch 3 Stück übrig


    Grüße

  • Die sind oft schneller als die EU Post...
    Hatte mir bei California Sport & Touring Accessories so Hartkunststoffdeckel für das linke "Handschuhfach" meiner ST geordert und das war samt Zollabwicklungen in 14 Tagen hier.
    Und wiff wie Mr. Leong war hatte er bei der Wertangabe nur eines der Teile deklariert, ergo nur halben Zoll und Einfuhrumsatz bezahlt 8)

  • Hallo Thomas


    Ok, dann sind nur noch 2 übrig, plan mich mal mit ein.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666


    angeblich einfach zu montieren


    Hallo Thomas,


    wenn du das Teil fertig montiert hast, kannst du hier ja mal erzählen wie du es geschafft hast. Mein Cruise Control liegt hier immer noch rum, weil ich nicht weiss wie ich ihn montieren soll. Der Gasgriff (Original Griffheizung der ST1100) muß ein Stück abgezogen werden. Aber wie?


    Zitat

    dafür aber sehr hilfreich und ne echte Alternative zum Throttlemeister.


    Das sind 2 Paar Schuhe. Der Throttlemaster hilft dir beim Dreh am Griff. Der Cruise Control bremst die automatische Rückstellung des Griffs.

  • auch ich werde meinen Gasgriff....schön festgeklebt....... erstmal wieder lösen müssen. Dazu werde ich mit einem dünnen,langen Schaubendreher zwischen Griff und Gummi "einstechen" (ohne den Gummi zu verletzen versteht sich) um den Kleber vom Gummi zu lösen.


    Es sollte sich so lösen lassen, bei Montage folgen Fotos.


    Am Schluß wieder neu draufkleben und 24h warten.


    Grüße

  • Hallo Thomas
    bitte plan auch einen für mich ein
    somit wäre dann nur noch einer übrig


    Grüße


    Poldi

  • Thomas hat folgendes geschrieben:
    Dazu werde ich mit einem dünnen,langen Schaubendreher zwischen Griff und Gummi "einstechen" (ohne den Gummi zu verletzen versteht sich) um den Kleber vom Gummi zu lösen.


    Tipp dazu: Du solltest den Griff vorher mit einem Haarfön gut erwärmen damit sich der Kleber besser löst.
    Gruß
    Sugar

  • ja die Teile sind nicht schlecht, hab auch sowas an meiner war noch von meiner alten GL :wink:

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666


    Dazu werde ich mit einem dünnen,langen Schaubendreher zwischen Griff und Gummi "einstechen" (ohne den Gummi zu verletzen versteht sich) um den Kleber vom Gummi zu lösen.


    Überlebt die Griffheizung diese Dehnung des Gummis?