Bayerwaldtour 2010 - 10.6. - 13.6.

  • Liebe PANer,


    ich möchte euch gern herzlich einladen, euch für die Bayerwaldour 2010 anzumelden.


    Wie im letzten Jahr auch könnt ihr hier die Gegend des Bayrischen Waldes sehr schön kennenlernen. Ein Waschechter Bayer, nämlich der Oberpfälzer (Hans) ist der Organisator. Er hat ein sehr schönes Programm ausgearbeitet, welches viel Abwechslung und Spaß bringen wird.


    Wir möchten keineswegs dem Paner & Friends, welches im gleichen Zeitraum stattfindet, Leute abwerben. Bitte entscheidet selbst, zu welchem Treffen ihr fahren wollt. Sicherlich sind beides schöne und gut organisierte Touren.


    Das Programm zur diesjährigen Bayerwaldtour findet ihr hier: http://www.bayerwaldtour.de/?page_id=35


    Direkt zur Anmeldung geht es hier: http://www.bayerwaldtour.de/?page_id=2


    Wir haben innerhalb eines Tages bereits fast 30 Anfragen erhalten und inzwischen liegen fast 20 Anmeldungen vor. Es sind nicht mehr sehr viele Plätze frei. Also beeilt euch -%-


    Wir würden uns freuen, wenn ihr zur Bayerwaldtour kommt, und wünschen allen, die nicht kommen können, oder sich bereits zum Panner & Friends angemeldet haben, eine gute und unfallfreie Saison (wenn sie denn mal losgeht irgendwann)


    Grüße ;-)
    Chrische (stellvertretend für Hans)

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

    Einmal editiert, zuletzt von Chrische ()

  • Chrische, zur gleichen Zeit läuft PuF im Sauerland. Deshalb werden sich wohl viele nicht melden.

  • Wurde ja schon angemerkt Günni !


    Wir möchten keineswegs dem Paner & Friends, welches im gleichen Zeitraum stattfindet, Leute abwerben. Bitte entscheidet selbst, zu welchem Treffen ihr fahren wollt. Sicherlich sind beides schöne und gut organisierte Touren.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Macht doch nix, brauche inzwischen auch immer mehr das Nasenfahrrad zur Hilfe.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Liebe Paner...


    Danke, lieber Christoph das du hier unser Treffen eingestellt hast.


    Christoph und ein anderer User aus diesen Forum der hier nicht gepostet hat haben mich überzeugt das man Hier trotzdem posten soll auch wenn Paner und Friends zum gleichen Zeitpunkt statt findet!
    Das Argument das alle Paner nicht zum gleichen Treffen fahren hat mich relativ spät überzeugt.
    Aber man sieht an den Anmeldungen das viele User wissen was wo abläuft...grins***!


    @ Günni #508
    Lieber Günni, es ist von deiner Seite eine Fehleinschätzung das zu uns nur wenige Paner kommen. Klar einige Paner die letztes Jahr bei uns waren haben sich bei den Panern angemeldet!- kein Problem. Abwechslung ist doch okey, das ich ebenfalls ganz gut finde!
    Ausserdem wollen wir eine gesunde Mischung von verschiedenen Motorrädern nach dem Motto: ,,Abwechslung tut gut'' auch haben.
    Sicher ist: Wenn das Wetter dieses Jahr etwas halbwegs mitspielt und alle Unfallfrei fahren werden wir ein Wahnsinnsevent abfeiern!


    Das Treffen ist innerhalb von 5 Tagen jetzt schon fast ausgebucht, wir haben nur noch wenige Plätze frei!



    Auch wenn die Konstellation der Termine der Treffen ungünstig war, wir wollen wir den Paner & Friends keine Konkurenz machen, im Gegenteil!


    Jeder hat doch die Wahl, was Er tun möchte und das ist gut so.


    Wünsche euch zum Treffen von Paner & Friends von Herzen ebenfalls gutes Gelingen, feiert schön und unfallfreie Fahrt für die Zukunft!


    Herzliche Grüße Hans

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Hans, ich hoffe auch mal bei euch mitzufahren. Bin ich doch früher öfters in den Bayrischen Wald in den Urlaub gefahren( Altreichenau, Tittling). Ich wollte auch nur Chrische auf die Überschneidung aufmerksam machen,hatte sich dann aber erledigt.

  • Hallo Günni


    Des passt scho!


    Da bin ich mal gespannt ob du es nächstes mal schaffst?


    Na dann wird es Zeit das du mal in den oberen Wald kommst, wenn du dich schon im unteren Wald gut auskennst, grgr***. Bei uns ist jeder Tourenfahrer herzlich willkommen, egal welches Moped er fährt!
    Dieses Jahr haben wir uns auch wieder so einiges Neues einfallen lassen, das geht bei den geführten Tagestouren los und hört beim abwechslungsreichen Abendprogramm auf!


    Ich habe letztes Jahr zum Sommerende / Herbst sehr viel gearbeitet, zu Hause wie in der Fa, darum hatte ich auch keine Zeit mich um den Tourtermin früher zu kümmern!
    Da im Hotel mein Wunschtermin am Woende zum ende der KW 25 ein anderes Meeting gebucht war, blieb im Juni nur dieser einzige Termin übrig der auch meinen Zeitfenster entsprach!


    Wie sagt man: Einen Tod muss man sterben!;-)


    Servus Hans

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

    6 Mal editiert, zuletzt von Oberpfälzer ()

  • Hallo liebe Bayerwaldtourfreunde!


    Die Bayerwaldtour 2010 ist VOLL!


    Daher werde ich die Anmeldung im Bezug auf weitere Anmeldungen für die Tour 2010 schließen!


    Für weitere Interessierte an der Tour richten wir eine Warteliste ein!
    Wer sich dort eintragen will, soll sich bitte ganz normal über die Anmeldeseite anmelden.



    Wir freuen uns!:oops:



    Herzliche Grüße Sonja & Hans

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

    Einmal editiert, zuletzt von Oberpfälzer ()

  • Hallo liebe Bayerwaldtourer.


    Im laufe der Woche werde ich die Anmeldeliste auf der Homepage online stellen, damit alle wissen, das alles OKI DOKI ist. Die Onlinestellung wird erst erfolgen wenn ich mit dem Hotel alle Anmeldungen abgeglichen habe und dieses sollte zum ende der Woche passieren!
    Liebe Leute, bitte habt etwas Geduld mit mir, ich bin kein PC Knacker oder Junkie und mache die ganze Vorbereitung in meiner spärlichen freien Zeit.
    Ich kann Euch versichern, es ist alles in bester Ordnung und für Jeden im grünen Bereich!



    Herzliche Grüße Hans

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-