STX 1300er gesucht u. GEFUNDEN :-)

  • Er wird schon früher kommen (erscheinen)!


    Im März/April geht zu Klaus u. Ute. Habe doch gesagt die erste Tour geht zu den Beiden. Melde mich dann Axel.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Na Stephan, da kann ich dir ja gleich zweimal gratulieren. Zum neuen Möppi :cool: (Sieht klasse aus, wäre in der Farbe auch mein Ding. Mir fehlt zur Zeit nur das nötige Kleingeld :-?) und zur Wahl des stellvertr. Wehrführers GOO.


    ,~~~,,~~~,,~~~,


  • Die erste Tour geht wie versprochen zu Klaus u. Ute nach Brilon.GOO



    Er kommt am 1.6.


    Glaub´ich nicht, dass er das so lange bis zur ersten Tour aushält-%-

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Er wird schon früher kommen (erscheinen)!


    Im März/April geht zu Klaus u. Ute. Habe doch gesagt die erste Tour geht zu den Beiden. Melde mich dann Axel.


    Ich hoffe, Du meldest Dich auch bei mir, der Weg nach Brilon im Hochsauerland ist für mich eine genüssliche 35min-Rutsche auf meiner schönen kurvigen Hausstrecke. Dann kommst Du vorher bei mir vorbei (liegt fast auf´m Weg), wir nehmen einen Imbiss (Kaffe/Kuchen) und danach geigen wir gemeinsam zu den Beiden, dann nehmen wir gern Phosphatschläuche :mrgreen: , gell !!!

  • Ich hoffe, Du meldest Dich auch bei mir, der Weg nach Brilon im Hochsauerland ist für mich eine genüssliche 35min-Rutsche auf meiner schönen kurvigen Hausstrecke. Dann kommst Du vorher bei mir vorbei (liegt fast auf´m Weg), wir nehmen einen Imbiss (Kaffe/Kuchen) und danach geigen wir gemeinsam zu den Beiden, dann nehmen wir gern Phosphatschläuche :mrgreen: , gell !!!


    Aber sicher Olli, wir melden uns auch bei Dir :mrgreen:

  • Das ist doch selbstverständlich ! GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • :shock: bist Du alterssenil.....? Hast Du mir nicht ne ganz andere Route, welche Du vornehmen willst, übermittelt....


    @ Stephan,
    schön, ich freue mich schon heute drauf!



    Du srpichst über Turnschuhe und ich über Stiefel:mrgreen:


    Das ist nicht die Anfahrtstour zum Kösee 0))((0

  • Hallo Stephan,


    Glückwunsch zur neuen Maschine, allzeit gute Fahrt. Es freut mich sehr, dass das lange Suchen zu so einem guten Ende gekommen ist.GOO

  • Zitat

    Dann kommst Du vorher bei mir vorbei (liegt fast auf´m Weg), wir nehmen einen Imbiss (Kaffe/Kuchen)


    Ha, is recht, schlagt euch nur vorher die Wampe voll,
    dann kann ich mehr lecker Würstchen verdrücken.-%-
    Axel, kommst dann auch vorbei, gell?:lol: