STX 1300er gesucht u. GEFUNDEN :-)

  • So heute nahm die Suche dann ein Ende in Bassum / Lingen. Zur Unterstützung kam Ralph mit, dem ich dafür sehr DANKE !


    Eine blaue 1300er in TOP Zustand, da war nix dran zufinden. Lack und Anbauteile sehr gepflegt. Liebe auf dem ersten Blick! GOO


    Baujahr 10/2004 gelaufen 22450km.


    Zubehör: Honda Radio mit CD-Wechsler, Honda Heizgriffe, Windabweiser, Kofferprotektoren, Topcase mit Spoiler und Bremslichtund dazu eine sehr bequeme Corbinsitzbank.


    Auf ging es zur Probefahrt. WoW Landstrasse, Stadt und dann auf die BAB.
    Alles lief am Schnürchen.


    Zurück Verkaufsgeplauder und Vertrag mit einem fairen Preis unterschrieben.


    Nun sitze ich stolz wie Oskar zuhause und zähle die Tage bis es hier taut und dann geht es zusammen mit Ralph los die 1300er abholen.


    Die erste Tour geht wie versprochen zu Klaus u. Ute nach Brilon.GOO


    Allem die mir Tips u. Hilfen ( besonders Thorsten#208 aus Lübeck) gaben DANKE ich nochmals recht herzlich.
    Gruß
    Stephan

    Dateien

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan#1136 ()

  • Na dann mal:
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Gratuliere, die sieht ja aus wie nagelneu GOO


    und zur farbe sag ich einfach mal nix -%-:mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Mensch Stephan,


    die sieht richtig gut aus, gratuliere.
    Nur unter uns, diese Farbe find ich viel ansprechender als rot.


    Allzeit gute Fahrt!


    gloster11


  • Nur unter uns, diese Farbe find ich viel ansprechender als silber.


    so is der text richtig :twisted:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Nur unter uns, diese Farbe find ich viel ansprechender als rot.
    gloster11


    Peter, Du Verräter ! Es geht doch NICHTS über "Candyred" ! -%- ;-)
    Nee, mal im Ernst....


    erst einmal herzlichen Glückwunsch, Stephan! GOO


    Dann hat das ja alles so geklappt, wie Du es Dir vorgestellt hast!


    Freut mich sehr für Dich.


    Und sieht wirklich gut aus, und hat ja auch diverse Extras!


    Nach ROT hätte ich auch definitiv BLAU für mich favorisiert.


    Preis und sonstige Details ähnlich wie bei mir, bis auf die Farbe...


    Ich schließe mich den guten Wünschen an, dann allzeit gute Fahrt.


    jetzt muss es nur noch Frühling werden, aber davon sind wir hier ja noch meilenweit entfernt. Gerade gehört, dass wir nächste Woche hier im Norden bis - 20 Grad Cels. bekommen... :shock:


    Grüße aus der Hansestadt Lübeck
    Thorsten#208

  • Mmmggggmmmmpfff.......;-)


    Ich gratuliere erst, wenn sein Name im Brief steht, aber in Sachen Ausstattung kann ich mich Josef nur anschliessen. Das wird ja bei Tauwetter ein schönes Pan-Update werden GOO

  • Mmmggggmmmmpfff.......;-)


    Ich gratuliere erst, wenn sein Name im Brief steht, aber in Sachen Ausstattung kann ich mich Josef nur anschliessen. Das wird ja bei Tauwetter ein schönes Pan-Update werden GOO



    Der steht drin !!! -%-







    :mrgreen: