Schwingenlackfrage

  • Hallo zusammen


    Habe mir weil das Hinterrad noch ausgebaut ist die Schwinge genauer angeschaut. In der Mitte der Schwinge wo das Rad den ganzen Dreck ranschleudert hat der Lack schon etwas gelitten.
    Habe leicht angeraut und mit Rostschutzgrund behandelt. Möchte aber zusätzlich Steinschlagschutz aufspritzen. Bin mir jetzt nur nicht über den Aufbau der Schichten im klaren . Rostschutzgrund - Steinschlagschutz- Lack
    oder Rostschutzgrund - Lack - Steinschlagschutz.
    Außerdem müßte ich wissen welchen Lack Honda für die Schwinge verwendet., Acryl - oder Kunstharz , verträgt sich ja sonst nicht miteinander denk ich mal oder ?


    Gruß Peter

  • Wenn du jetzt noch geschrieben hättest welche Pan du hast oder die Frage im passenden Forum gestellt hättest, könnte man dir vieleicht mit der Farbe weiterhelfen. :-?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Das liest du doch raus!
    ST 1100

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!