Lieferverzug für STX 2004

  • HÖRT MIR BLOS AUF !


    Ich hab heut von meinem Dealer auch die 15 KW gehört .....


    Bestellt hab ich mitte Januar zum 1.3. , dann ruft mich der nette mensch 5 Tage später an und sacht, es gibt logistische Probleme, wird wohl die 11. oder 12. KW. (Hmm, naja geht ja noch...grummel !)


    Und heute ? Ich komm in den laden und frach nach neuerungen. Dealer guckt in PC und macht große Augen - " da steht plötzlich 15. KW. ! "


    Ich weiß nicht wie ich ausgesehen habe in diesem moment ! Habe dann versucht nach dem aktuellen jahr zu fragen " haben wir wieder 2003 ? Ich hab den Mist doch schon mal gehabt !"


    Naja, ich hab ihm dann klar gemacht, wenn der Mist wieder los geht und er mir dann in dieser Zeit nicht seinen Vorführer rausrückt, dann hat sich HONDA für mich endgültig erledigt.


    Ich trink mir jetzt erstmal zum beruhigen ein Pilsken


    Gruß aus klein Hannover, Rüdiger

  • Dies betrifft wohl nur die Farbe silber, war vom Händler zu erfahren (O-Ton: Sind sehr viele silberne bestellt, 1. Lieferung 04 somit alle verkauft, nächste Lieferung frühestens ab 16.KW). Für Rot + Blau ist KW 12 noch im Gespräch.


    Viele Grüße


    Uwe

  • hi, gemeinde!


    ich heute voller vorfreude zu meinem hdl., meine neue 04 er pan gucken,


    das einzigste , was ich sehe, ist ein fax


    ( kommt das von : faxen machen, oder hat man die faxen dicke? )


    in dem von : " produktionsbedingten lieferschwierigkeiten "
    gefaxt wird,


    VORRAUSSICHTLICHER LIEFERTERMIN: 15-16 te woche.


    bin nun traumatisiert und muss wohl ca. 10 15 ltr. mehr trinken, um das zu überstehen.


    asterix würde sagen: DIE SPINNEN; DIE HONDA MACKER.


    ich sage: helau, alaaf, mal sehen, wie ich nach karneval


    ( UND DEM GENUSS VON GUTEM ALTBIER )noch an der pan interressiert bin.


    werde ich wohl, was gibts für ne alternative?


    passkiller aus düsseldorf


    passkiller

  • @passkiller: dann solltest du aber erstmal deine Signatur ändern :)


    wie wär's mit:
    demnächst silberne stx !

  • also doch kein einzelschicksal?!
    ein grund mehr denen mal energisch entgegenzutreten.
    wobei, ich habe es nicht nötig männchen und bitte bitte zu machen, also honda gib fein acht, sonst bin ich weg.

  • Zitat

    Original von bigone#772


    Wie wärs mit "Altbierkiller"? --:--
    Gruss


    Klaus


    Also ich sag jetzt nix zu dem Altbier, als Kölner :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • tja und genau das könnte das Problem sein! Sind die 3 denn wirklich nagelneu??? Oder sind sie vielleicht noch aus dem Modelljahr 03? Nach meinen Informationen gibt's nämlich noch Restbestände - und die will Honda erst loswerden, bevor sie die 04er auf den Markt bringen....

  • Bernd,


    na wenn Honda net lügt, sind die 04er ja wie die (Modifizierten) 03er. Und wer noch so ne 03er Farbe ham will? Dann gibt´s bestimmt die Möglichkeit zum Handeln :twisted: