Lieferverzug für STX 2004

  • Hallo Walter (und alle anderen, die es interessiert),



    Hier kommt mein Versuch, Dich/Euch zu trösten.





    Leider gibt die Digi-Cam - obwohl ein gutes Teil - die Farbe für mein Empfingen nicht ganz so wieder wie im Original. Mit dem Schimmern des Pearl-Lacks ist sie wohl überfordert. Aber für einen ersten konkreteren Eindruck reicht es vielleicht.

  • Danke an Peter für die Bilder!


    Whow, die Farbe gefällt mir echt gut, da weiss man doch wenigstens, worauf man wartet :):):)
    Ich stelle mir das nur komisch vor, wenn man das erste Stück Pan zuhause hat ... noch nicht ganz fahrbereit, aber man kann schon mal packen üben.


    Also gut, dann warte ich halt auch weiter (ich habe schon die Kofferinnentaschen und einen neuen STOC-Aufkleber) :roll:

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    Danke an Peter für die Bilder!


    Whow, die Farbe gefällt mir echt gut, da weiss man doch wenigstens, worauf man wartet :):):)
    Ich stelle mir das nur komisch vor, wenn man das erste Stück Pan zuhause hat ... noch nicht ganz fahrbereit, aber man kann schon mal packen üben.


    Stimmt,


    was aber wohl noch viel schlimmer wäre, wenn du sie Zuhause stehen hättest und könntest wegen Schneemassen nicht fahren! Das ist ja weit ab jedweder Seelischer Grausamkeit :wink:


    Dann schon lieber so (für ne Woche auf 2 :wink: )

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    (ich habe schon die Kofferinnentaschen und einen neuen STOC-Aufkleber) :roll:


    Na fein, hat vielleicht sonst noch jemand schon irgendwelche Teile zuhause liegen ? Dann können wir uns ja zusammentun und uns schon mal eine PAN selberbasteln. Vielleicht geht das schneller, als wenn wir auf HONDA warten müssen. :wink:

  • Ich hab noch ne Gabel, 2 Felgen, Haupt und Seitenständer, so langsam nimmt es Formen an 8) :wink: :wink:


    Tschuldigung ich konnte nicht wiederstehen :wink: :wink: :twisted: aber wie schon gesagt ich drücke euch allen die Daumen das die STX bald da ist.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Dann können wir uns ja zusammentun und uns schon mal eine PAN selberbasteln.


    Genau! An sowas hatte ich auch gedacht :idea:


    Wie hat Dir Dein Händler das eigentlich beigebracht? "Gute Nachricht! Ihre Pan ist da und kann abgeholt werden .... die schlechte: es fehlen noch einige Teile" oder so ähnlich ???

  • Hallo Klaus,
    hallo Peter und all die Anderen,


    Klaus, ich weiss doch, dass du das mit dem Liefertermin nicht so gemeint haust.


    Peter, super die Fotos. :P Jetzt weiss man schon eher worauf man wartet. (farbmässig).


    Wenn ich genau nachsehe finde ich sicher auch noch was für die "BASTEL-PAN".


    Verbandskasten, GPS-Halterung (Natürllich nicht unbedingt nötig) aber es könnte ja was geben.


    Stoc-Aufkleber habe ich auch schon und Nummer ist reserviert.......


    Danke nochmal Peter.


    Bärnd, ist es das?? :?::?:


    Ja, ne :!::!:


    Aber eins ist sicher, alles wird gut und irgendwann gehts mit der Neuen los.

  • Mein Freund Gordon, der alte Schwede, der meine ST 1100 gekauft hat, hat mir vorgeschlagen, da das Wetter doch noch nicht so gut ist auf einen Elch umzusteigen und hat mir einen geschickt. seht es euch mal an :cry:


    War das nett von ihm :?:


    Ich glaube er hat´s nicht böse gemeint. Er konnte ja auch noch nicht fahren und ist ganz hibbelig. :!:

  • bei diesen farben LOO bleibt nur zwei möglichkeiten, silber, das ist wenigstens nicht so polierintensiv oder eben einmal schwarz machen lassen.(die farbe natürlich)