STOC-Hessen Warm-Up Tour im April

  • Hallo Bärnd,
    die Tour am Sa. mit Dir als Tourguide war wie immer klasse :D .
    An dieser Stelle sei auch mal anzumerken das die Ausfahrten mit Dir als
    Tourguide bisher immer super gelaufen und geplant waren.
    Das mußte jetzt einfach mal gesagt werden. Aber wie es im Leben so ist,
    Zuhause bei Muttern wo es am besten schmeckt, sagt meist auch keiner
    das es gut schmeckt, schade eigentlich.
    Also Bärnd, weiter so, auch wenn ein Lob oft ausbleibt.


    Viele Grüße
    Peter #611

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Also dad soll jetzt einer verstehen, da geht man zunächst nur auf Vorschau um anschließend erst zu senden und Prompt erscheint der Beitrag zweimal.
    Aber doppelt hält bekanntlich besser und Bärnd hat den Lob allemal doppelt verdient, also Kobi bitte nicht löschen.


    Gruß Peter #611


    EDIT: Kein Problem Peter! ... Ist schon gelöscht. :wink:


    Grüße,
    Werner

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Hallo Peter,
    muß Dir voll zustimmen.
    Das muß den beiden erst mal einer nachmachen. Wir haben Strecken gefahren, da fühltest du dich kurzzeitig in die Dolomiten versetzt, dabei flott unterwegs und immer alle beieinander. Alle Achtung!!!
    Ich fahre meistens alleine, aber bei Euch machts auch in der Horde Spass.
    Gruß Reiner

  • Hallo Bärnd,


    war diesmal zwar nicht dabei, kann mich dem Lob der Vorredner jedoch nur voll und ganz anschliessen.


    Beim Ansehen deiner Bilder tut es mir doppelt leid nicht haben dabei sein zu können.


    Für die kommende Saison allen allzeit gute Fahrt

  • Hallo Bärnd,


    war diesmal zwar nicht dabei, kann mich dem Lob der Vorredner jedoch nur voll und ganz anschliessen.


    Beim Ansehen deiner Bilder tut es mir doppelt leid nicht haben dabei sein zu können.


    Für die kommende Saison allen allzeit gute Fahrt