Bald wieder ein richtiger Paner

  • So da erste Zubehör ist schon dran, mal schauen wie lange die noch brauchen

    Dateien

    • P1030599.JPG

      (136,44 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1030600.JPG

      (180,06 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Mach mir keine Angst Ralph, aber Honda Heinen ist ja auch auf der Messe in Dortmund. Momentan schneit es bei uns wieder, von da her egal. Aber nächste Woche soll es klappen.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Bei uns herrschen auch 1a Wintersportbedingungen, Ski und Rodel gut, binnen einer Stunde und es kommt weiter derbe runter, dabei sind es von uns noch 15 km bis zu den ersten Ausläufern des Sauerlandes :twisted:. So langsam habe ich die Faxen aber Dicke mit diesem weissen Mist. Ich will Mopped faaaahn :evil:

  • Bei uns herrschen auch 1a Wintersportbedingungen, Ski und Rodel gut, binnen einer Stunde und es kommt weiter derbe runter, dabei sind es von uns noch 15 km bis zu den ersten Ausläufern des Sauerlandes :twisted:. So langsam habe ich die Faxen aber Dicke mit diesem weissen Mist. Ich will Mopped faaaahn :evil:


    Da biste nicht alleine -%- so sieht`s bei uns aus :twisted:

  • ich hab heute die ersten beiden Pässe, welche schneefrei waren abgefahren: Brüning und Jaunpass. Nach ca. 300 km wieder daheim.
    Helmbericht Schubert J1: Bei den Aussentemperaturn vielleicht nicht jedermanns Sache - für mich war's o.K.
    Denke der Helm ist grundsätzlich eher was für die warmen Tage.

    Dateien

    • JaunPass.jpg

      (166,33 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herzlichen Glückwunsch, Ulli, geiles Teil! Der Glanz! hmmmmmmGOO



    Danke Ralph, hätte mir auch gerne mit dir die weiße angesehen aber bei der Preisdifferenz lohnte sich kein Import.


    Wie war denn die Differenz zwischen hier und drüben?



    Apropos Schnee: Gestern noch alles weg, heute so, siehe Bild.
    ABer ganz ohne Moped geht's auch nicht: Heute hat Louis 15%-Rabatt-Aktion. Nix wie hin!

  • Georg zwischen hier und drüben kann ich nicht sagen.
    Zwischen meinem neuen Honda-Händler und dem Re-Import in Schneverdingen liegen 500 €.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Heute hat der freundliche sie endlich gebracht und die RT mitgenommen. :lol:
    Bei strahlend blauem Himmel wäre ich am liebsten sofort losgefahren aber ich muss erst meine Schulter auskurieren.

    Dateien

    • Armaturen.JPG

      (153,74 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli