Bald wieder ein richtiger Paner

  • je nach Gesamt-Interessenlage begleite ich Euch vielleicht ein wenig auf dem Rückweg - trage mich mit dem Gedanken in Schwanewede/Bremen noch 'n Besuch zu erledigen. Falls das überhaupt in Eure Richtung fällt. Evtl. mach ich das aber auch erst am Freitag oder Samstag.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hey, ihr Frühstückfans.


    Ich habe kurzfristig beschlossen, ich komme auch auf ne Lage Futtern, für die Vernichtung von deftigen Speisen bin ich immer zu haben, wenn die die Tannen grün sind :mrgreen:. Desweiteren bis zu 18 Grad und Sonnennschein, so sagt das Frollein im WDR-2 voraus, ab Freitag schon wieder feucht von oben, da muss man das Eisen schmieden, solange es heiss ist.


    Ich musss zwar wider Erwarten morgen bis ca. 9.30 Uhr auf´n LKW, anstatt frei, aber ich fahre nicht mit Töff zum Nebenjob, sondern sattele sofort meine Ziege und fahre damit direkt von der Firma gen Buldern. Irgendwann zwischen 10 und 11 Uhr werde ich auch dort aufschlagen, je nachdem, wieviel Fleisch die mir morgen früh hinten in den Kühlkoffer hauen. Also denn bis Morje, ick freu mir GOO .

  • Mann, habt Ihr's gut! Einfach so mal den ersten schönen Tag ausnutzen und social network spielen! Ich wollt, ich könnte es auch. Neid :-?

  • ich fasse es nicht!
    Macht nur weiterso! Für den Inselkoller seid ihr dann verantwortlich.:lol:-%-

  • Wieso, selbst wenn Du nicht auf Norderney wärest, nützte Dir datt doch nix, Du darfst doch erst ab April;-) . Ansonsten sieht es doch auf Norderney ganz gut aus, die Bilder, die Du mir vorhin geschickt hast, sahen irgendwie nach Urlaub aus :mrgreen:

  • @ Klaus nur für dich die Norderney-Bratwurst-Gedenkminute! :mrgreen:

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Watt nu, hab ich was verpasst? Ist nun morgen Frühstüch auf Norderney oder woimmer lecker Fisch gibt? Sagt an, denn bis Buldern ist Heimspiel mit 40 km.
    Ich glaub, ich fahr vorher in Ibbenbüren vorbei nen Kaffee schlürfen und komm dann zum 2. Frühstück.
    Also Klaus hat auf Norderney nen Grill, der Phosphatschläuche heizen möchte und weiß nicht, wer ihm hilft oder wie , was jetzt wo .... ihr macht mich ganz konfuzius. ...ääh gaggga:o:o:o

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Moin Hannes


    Frühstück in Buldern!


    Klaus genießt seine Motorradfreiekurzeit mit gesunden Esen und frischer Luft auf Norderney!


    Ralph und ich düsen früh los damit sich das Früstück auch lohnt !


    Dann bis morgen! Freue mich! -%-

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Menno - kein Frischfisch zum Frühstück :(

    Man sieht sich am Bulderner See.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!