Bald wieder ein richtiger Paner

  • Hättest was gesagt, dann wäre ich noch losgetobt nur für Dich!


    Soll ich einen Rollmops mitbringen?

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Nö nö, Frischfisch an Ort und Stelle muss sein. Wie ich Ralph kenne, ist der soooo früh unterwegens, dass der Fisch, den ihr dann mitbringen würdet nur vom Vortag sein kann. Das mit der Fangfrische hole ich im Juni nach. Dann bin ich ein paar Tage dort an der deutschen Steilküste.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Das war doch mal ein lecker Frühstück. Kaffee, Rührei, Benzingespräche und Sonne satt, bis auf den Boden. Dazu lecker Klönschnack und neue Gesichter - was will man mehr? Ein Dank nochmal an Uli, weil - wer gut schmiert, der gut fährt. An dem Mopped ist nix mit Quitschen oder gar PANdeln. Da hat er lecker für vorgesorgt.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • War wirklich ein schöner Tag, schön das man so kurzfristig ein kleines Paner Friends hinkriegt.
    Hannes auf dem Nach Hause Weg war das quietschen wirklich weg. ;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Kann Hannes nur beipflichten GOO


    Allerdings hat mein Cardo den Steckrübenbauern auf der Rückfahrt vermisst :twisted:


    War ganz schön bockig, bis ich ihn davon überzeugt habe, dass Tante garmin die erste Geige spielt :mrgreen:


    Edit / sagt gerade ich habe 709 Km auf der Uhr :shock:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • Auch von Werner und mir ein Danke an Uli - war wirklich ein gelungener Tag. Wir sind dann nach einigen Umwegen auch
    wieder daheim angekommen.
    Fazit: klasse Frühstück, tolles Wetter, prima Leutz GOO
    man sieht sich wieder am 24. in HM

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • So nach rund 10 TKm ein kurzes Fazit.
    Vermissen tue ich das ESA und den Tempomat der RT.:oops:


    Spritverbrauch (0,3L) und Reifenverschleiß (ca. 4TKm) sind bei der Pan etwas höher, dafür fallen die Inspektionen billiger aus, weil die BMW wohl das Wartungsunfreundlichste Bremssystem hat.:evil:


    Jetzt muß ich nur noch unseren X3 los werden, dann sind wir wieder BMW frei.-%-

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli