Mal `ne Frage ?

  • Nicht ganz so weit :mrgreen: spekuliere auf den letzten Treffpunkt :oops:GOO


    Warum ?? Sowas bei uns im Norden wäre doch auch mal was !!GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • jetzt wo du es schreibst (mit Bibione) kann ich mich wieder dran erinnern, dass du sowas schon angedeutet hast. -%-;-)


    Gelle, und das Bilderrätsel wäre auch einfacher gewesen --:--

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • @ Ralph
    Mit dem letzten Treffpunkt könnte ich auch leben aber dann nehme ich das gleiche Hotel wie du wenn da noch a Plätzle ist ;-) -%-
    Das Desaster mit dem Abendessen in dem Restaurante das mich am Morgen rennen ließ muss nicht nochmal sein.
    Was meinst du - macht die Herbergsfamilie nochmal mit.
    Die Tour war eh Spitze von Anfang bis Ende.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Warum ?? Sowas bei uns im Norden wäre doch auch mal was !!GOO



    Krabbenbrötchen mit Schlagsahne und dazu gezuckerten aber nicht gerührtem Kaffee. Goil ey.
    Dornumersiel bei Rinjes am Hafen oder Neuharlingersiel im Störmhuus oder, oder, oder.... Ich schmeiß mich hin vor lauter lecker.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Krabbenbrötchen mit Schlagsahne und dazu gezuckerten aber nicht gerührtem Kaffee. Goil ey.
    Dornumersiel bei Rinjes am Hafen oder Neuharlingersiel im Störmhuus oder, oder, oder.... Ich schmeiß mich hin vor lauter lecker.


    Also, noch mal gaaaanz langsam -%-

    Es geht um einen Pflaumenkuchenvernichtungsnachmittag mit Tour drumherum.



    War im letzten Jahr aus einer mehr oder weniger blöden Bemerkung entstanden und plötzlich traf sich bei unserem Admin auf der Terasse ne nette Gruppe aus dem Forum.GOO


    Danach zielte meine Frage.GOO


    Wenn aber andere Locationen gewünscht sind, mit anderen Leckereien, hätte ich pers. damit auch kein Problem.-%-

  • Also, das mit dem Zwetschgenkuchen bringe ich ja fetich (Ja, ja, selbst isst und backt der Mann)


    Aber auf welche Terrasse müsste ich den bringen? und wann?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Also, das mit dem Zwetschgenkuchen bringe ich ja fetich (Ja, ja, selbst isst und backt der Mann)


    Aber auf welche Terrasse müsste ich den bringen? und wann?


    Und das müssen wir noch klären :mrgreen:

  • Und das müssen wir noch klären :mrgreen:


    Kein Thema, hab ich doch schon mal gesagt nur das Hotel und seine Besitzer sind bis 8.8. in Urlaub, danach ist das Hotel wieder da :mrgreen:.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Kein Thema, hab ich doch schon mal gesagt nur das Hotel und seine Besitzer sind bis 8.8. in Urlaub, danach ist das Hotel wieder da :mrgreen:.


    Gruß


    Knobi


    Verzeih es dem Alter :M)

  • Ähm nett das auf meine Frage mal geantwortet wurde!


    Wenn dann möchte ich aber diesmal den Kuchen mitessen, nachdem ich letztesmal schon arbeiten mußte!


    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Letztes Mal blieb noch was übrig, aber wenn Du dabei bist -%-:mrgreen:


    Ach hören die Nettigkeiten schon wieder auf !:twisted: Dann geh ich mit ULLI Rührei essen !;-)

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street