Der Neue

  • Hallo Leute
    Über einen Monat beobachte ich das bunte Treiben im Forum und wollte
    mich jetzt mal vorstellen.
    Mein Nahme ist Uwe und ich komme aus der Stadt der größten Nummern-
    schilder.Ich fahre seit meinem 34zigsten Lebensjahr eine eine ST 1100
    Baujahr 93,habe sie allerdings erst 94 vom Händler gekauft(18km gelaufen).
    Jetzt 96tkm. und immer noch grün.Ich weiss die Laufleistung ist nicht doll,
    aber da ich die Berge liebe und die nicht vor meiner Haustür rummliegen,
    wird jedes Jahr ein Urlaub genutzt.
    Wollte mich erst mal vorstellen,Fragen folgen noch.

    Es grüßt Uwe

  • Na, ich denke mal , dass Uwe aus Jena kommt. Nicht umsonst werden alle unsere Brillengläser dort gefertigt sowie anderes optisches Vergrößerungsgerät - die scheinen dort alle einen chronischen Sehfehler zu haben und deshalb hat sich auch die Optikindustrie dort angesiedelt. Daraus resultiert, dass Nummernschilder größer sein müssen, damit man sie auch trotzdem noch erkennt - auch ohne Brille.

    Ach ja, herzlich willkommen im Board und Spaß mit dieser Community, Uwe.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auch vom sonnigen Steinhuder Meer ein herzliches ::- hier im Forum.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988