Sellerie Sitzbank

  • Habe mir gerade bei Top Sellerie eine Sitzbank bestellt. Hatte auf meiner letzten Pan auch eine und war sehr zufrieden. Sind Momentan im Angebot wenn man die Fertige nimmt, wahlweise mit oder ohne Gel. Was das gute dabei ist, man kann auch mit Sockel kaufen (51,00€), sprich die alte Sitzbank bleibt dein. Die Option erschein aber erst beim bestellen. Man brauch nur die Gummis umbauen oder einen neuen Satz bestellen.
    So kann ich in Ruhe Olli´s Tip mit der Sitzheizung ausprobieren und habe 2 Bänke.

    Dateien

    • Selleriebank.jpg

      (91,82 kB, 468 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Für meine Deauville habe ich auch eine von Top Sellerie - ist wirklich top: optisch genauso wie für den geplagten Hintern. :lol:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Haben hier einige bestellt? Vorhin waren noch 5 ohne Gel und 7 mit Gel, jetzt jeweils nur noch eine.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Gefällt mir ! Kannst am besten auf einer Tour in den Norden testen! GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Gerne wenn das Wetter mal wieder so wie letztens ist, allerdings hab ich momentan das Gefühl in HM können wir am 24 Schnee schippen :lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Dann mach man schön dein Teller leer, denn ich will das WE. runter zu Klaus und von da nach H.M.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Glaube Klaus ist schon die Phosphatschläuche am vorbereiten, höre irgendwie was quieken.:lol:;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Glaube Klaus ist schon die Phosphatschläuche am vorbereiten, höre irgendwie was quieken.:lol:;-)


    Ist das Klaus mit seiner Vorfreude oder die Sau die zur Wurst gemacht wird.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Klaus und ich haben es uns letzten Donnerstag am Grill gut gehen lassen, Phosphatschläuche, Grillsteaks, Baguette, Salat und jede Menge Knoblauchbutter, booooah, konnte meine Frau mich abends gut um sich haben :mrgreen: , mit viel Überredungskunst wurde eine Übernachtung ausserhalb der ehelichen Nachtgemächer vermieden, Atemrichtung war jedoch strikt vorgeschrieben-%- .

    Dateien

    • Würstchen.jpg

      (121,42 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Steaks.JPG

      (183,85 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Tisch.JPG

      (101,23 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Klaus und ich haben es uns letzten Donnerstag am Grill gut gehen lassen, Phosphatschläuche, Grillsteaks, Baguette, Salat und jede Menge Knoblauchbutter, booooah, konnte meine Frau mich abends gut um sich haben :mrgreen: , mit viel Überredungskunst wurde eine Übernachtung ausserhalb der ehelichen Nachtgemächer vermieden, Atemrichtung war jedoch strikt vorgeschrieben-%- .


    Das letzte Bild irritiert mich:shock: Olli ist aufgestanden und auf seinem Teller liegt noch ein Stück Wurst 0))((0