Aussetzer im Leerlauf

  • Hallo Paner
    habe folgendes Problem
    im Leerlauf unruhiger Lauf (Aussetzer), ändert sich bei Drehzahl 1500 dann wirds besser bzw ist dann weg


    Hatte schon mal einer dieses Problem und an was lag es


    freue mich auf Antworten


    bis dann
    Adalbert

  • Läuft sie im Leerlauf auf allen 4 Zylindern oder nur auf 3

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Läuft sie im Leerlauf auf allen 4 Zylindern oder nur auf 3


    Hallo Manfred
    genaue Auskunft kann ich leider nicht geben da es die Pan von meinem Kumpel ist

  • Der nasse Finger auf den (sehr) heißen Auspuffkrümmer gibt zischend Auskunft....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • ... wenn du nur 60 sec. laufen lässt ist 3 Mal bisschen Aua und einmal recht kühl. Direkt dort, wo der Krümmer am Pott hängt. Danach kriecht die Wärme über den Sammler auch dort hin. Zündkerzen nacheinander abziehen geht auch aber dafür musst du schon die Verkleidung abmontieren.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • @Manni, da tät ich aber mein Infrarot-Thermometer vorziehen :mrgreen:



    Feigling..... mit meinen 2 Händen kann ich einen 10 Zylinder recht schnell messen....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Feigling..... mit meinen 2 Händen kann ich einen 10 Zylinder recht schnell messen....


    ;--;Hallo Manni, machste die Brandsalbe vorher oder nachher drauf:mrgreen:


    Sorry, das mag zwar ein geübter Mech gut verkraften, aber Die Fubas verbrennen sich garantiert die Patschhändchen-%-

  • @Adalbert


    Hört sich an wie ein Benzin Problem (altes Benzin) oder eine schlechte synchronisation der Vergaser.
    Grusse
    Math

  • ;--;Hallo Manni, machste die Brandsalbe vorher oder nachher drauf:mrgreen:


    Verwende vorher die gute alte Spucke... gibt beim verdunsten ein lecker Aroma

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.