Spiegelhalterung

  • Wenn einer von Euch mal den Spiegel ab hat, könnte er mal nachsehen ob an allen 3 Aufnahmen für den Spiegel die Klemmringe drum sind. Bei mir ist an beiden Seiten am unteren Halter keiner drum und im Teilekatalog ist es nicht zu erkennen, dort ist der Ring nur 1x aufgeführt und zu sehen.
    Kann ja sein das unten keiner drum muß, zum leichteren demontieren.

    Dateien

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Bei meiner Gummikuh sind an allen 3 Klemmen die Ringe dran, das wird da an Deiner Maschnie nicht anders sein, die Klemmschuhe sehen nämlich völlig identisch aus, gleichwohl Nippon vs BMW-München-Hersteller.


    Könnte beim Fasan-Meeting verloren gegangen sein, oder....?


    *edit* da war Yvonne um Sekunden schneller ;-)

  • Nöööö bei mir sind unten auch keine dran ! Hatte mich auch schon gewundert !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Habe gerade die 3 Beiträge gelesen und erst mal Sch... gesagt. 2 so einer so.:lol:;-)
    Habe die Fotos vor dem Fasanenmeetig gemacht, eigentlich nur so weil ich die Spiegel ab hatte um die Chromleisten an zukleben. Ist doch immer gut wenn man ein Foto von Innereien hat. Die Klemmringe kosten ja nur 70 Cent aber vielleicht denkt ja Honda anders wie BMW.:roll:
    Übrigens war die Birne nicht kaputt, sondern eine Buchse ist ein Stück aus dem Stecker gezogen worden, das Fangseil ist wohl etwas zu lang.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


    Einmal editiert, zuletzt von uli#177 ()

  • War heute bei einem freundlichen und hab mal nachgefragt, zu einem Satz gehören 4 Stück, also jede Seite 2, das bestätigte auch der Mech..

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Genau so gehört es 2 Stuck pro Seite und nicht einer mehr oder Wehniger.Ich habe mein Pan schon so oft zerlegt und zusammengebaut ich kann es schon im Schlaf , komplett zerlegt .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()