Notfallbox Erste Hilfe

  • Hat jemand diese Box oder eine ähnliche verbaut und kann etwas zu der Verarbeitung sagen?



    http://www.motobike-systems.com/Zweiradnotfallbox.html


    hier gibt es die Box auch ohne Inhalt, passen dann eventuell ein paar Frikadellen rein, um es vorweg zu nehmen;-)


    http://www.harro-shop.de/zubehör-sicherheit-c-7_90.html

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


    Einmal editiert, zuletzt von uli#177 ()

  • Moin Uli
    Ein Pan-Freund hat die Box schon ca. 4 Jahre an seiner Pan und ist zufrieden.
    Nichts los oder wegvibriert.
    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir sowas anzuzangeln.
    Wenn wir einige sind die bestellen können wir bestimmt am Preis was machen.
    Also ich wäre schon mal dabei
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zu spät Uli, am Samstag hättest Du das Teil in Natura beäugen können. Hab die Box seit etlichen Jahren montiert und kann nix Nachteiliges sagen. Einzig die Beschichtung von dem "Warndreieck" bröselt mehr und mehr ab (war mit ganz feinen Kristallen bedeckt, ich nehme mal an wegen der Reflektionseigenschaften). Ansonsten fällt das Ding überhaupt nicht auf.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


    Einmal editiert, zuletzt von Axel#561 ()


  • Ich auch GOO

  • bin auch dabeiGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Habe gerade mal eine Preisanfrage gemacht, mal schauen was sie sagen. Bin ab morgen erstmal für eine Woche in Nordholland und schau mir mit der besten Sozia die Tulpenblüte an.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Habe gerade mal eine Preisanfrage gemacht, mal schauen was sie sagen. Bin ab morgen erstmal für eine Woche in Nordholland und schau mir mit der besten Sozia die Tulpenblüte an.


    nur kein Stress:lol: ist ja keine Eile vonnöten.


    Viel Spass bei den Tulpen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • @ Herbert Gestern waren die Tulpenfelder herrlich anzusehen, heute versinken sie im Regen.


    Habe die ersten Preise für die Box:
    1 bis 3 Stück 46 Euro


    4 bis 10 Stück 42 Euro


    10 bis 20 Stück 40 Euro


    ab 20 Stück 38,50 Euro


    zuzüglich 5 Euro versandt.


    Wer hätte noch interesse?

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli



  • Bei Sammelbestellung können wir uns ja wieder zum Frühstück treffen-%-

  • Dann laßt vorher die Boxen schicken. Dann könnt ihr die Stullen in die Box packen ! :lol:

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Für hungrige gibt es die Box ohne Inhalt, da passen ein paar Stullen rein.
    Mal sehen wieviele eine möchten, werde am 9. mal anrufen, jetzt hab ich Urlaub und nachfragen wie schnell sie liefern können.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Für hungrige gibt es die Box ohne Inhalt, da passen ein paar Stullen rein.
    Mal sehen wieviele eine möchten, werde am 9. mal anrufen, jetzt hab ich Urlaub und nachfragen wie schnell sie liefern können.


    Der 9.ist SONNTAG -%-