Notfallbox Erste Hilfe

  • Habe gerade Bescheid bekommen, die 8 Stück die bisher gewünscht sind, sind sofort lieferbar. Werde Sonntag, wenn ich wieder Zuhause bin, die Bestellung rausschicken.
    Wenn noch jemand möchte, sollte er sich bis Samstag melden.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Uli,


    ich möchte mich gern der Bestellung anschließen.
    Für mich bitte eins in der Größe 25 x 20 cm bestellen.


    Danke Thomas

  • Die Aktion finde ich gut, im voraus schon mal herzlichen Dank für dein Bemühen.


    Das hat mein Interesse geweckt, ja ich möchte auch eine solche Box natürlich mit Inhalt in der Größe 2


    Alles weitere per PN.


    Ciao Erwin

    Grüße Erwin #1227



    Der Weg ist das Ziel


    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Hallo Uli,
    Vielen Dank für Deine Bemühungen.GOO
    Ich würde mich auch gerne anschließen. Maße : B250X 200 in mm, also Größe 1.
    Alles Weitere per PN.
    Genieß die U-Tage.
    Pan-Grüße
    Werner #1209

  • Habe gerade die Auftragsbestätigung bekommen und überwiesen, mal schauen wer die erste Stullendose bekommt.:lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Habe gerade die Auftragsbestätigung bekommen und überwiesen, mal schauen wer die erste Stullendose bekommt.:lol:


    Werden die direkt an unsere Adressen verschickt :shock:

  • Ja, aber ohne Stullen, zwei Kommen zu mir, will doch mit Herbert Rührei essen.
    Wenn sie alle erst zu mir kommen würden, hätte ich Kartons für das versenden besorgen müssen und es wäre nur ein Euro billiger gewesen.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Ja, aber ohne Stullen, zwei Kommen zu mir, will doch mit Herbert Rührei essen.
    Wenn sie alle erst zu mir kommen würden, hätte ich Kartons für das versenden besorgen müssen und es wäre nur ein Euro billiger gewesen.


    Wann esst Ihr Rühreei ? fahre am Donnerstag in Buldern vorbei -%-

  • Wann esst Ihr Rühreei ? fahre am Donnerstag in Buldern vorbei -%-


    Wie war das mit dem immer ans Essen denken ! Hääää ;-)

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • ich denk auch nur an's Rührei :lol: - war ja richtig lecker.


    wie meine Fam-Situation aussieht, werd ich wohl schon am 21. 05. hochfahren müssen. Werde dann aber ein paar Tage bis ca. Mitte Woche KW21 dort im westfälischen Raume sein. Schade wollte ja eigentlich das Cafe 57 am 28. 5. heimsuchen, aber Rührei jibbet trotzdem - und vielleicht liegt das Cafe auch noch drin; damit ich's mal gesehen habe.


    Wie auch immer Uli, die Übergabe der Stullendose bekommen wir schon gebacken.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel