Was ist das?

  • Hallo,
    gestern auf einer Tour an der Oder entlag, sind wir auch auf Polnischer Seite gewesen. An der S 31 zwischen Slubice (Polnische Seite von Frankfurt/O.) und Kostrzyn (Küstrin) sah ich etwas abseits der Straße ein turmartiges Bauwerk. Bei Google Earth (52° 22' 47.45 N und 14° 35' 13.64 E) habe ich nachgeschaut, dort jedoch nur ein Bild mit Abkürzungen (VOR/DEM SUI)gefunden. Weiß jemand was das Bauwerk darstellen soll?

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Da wirst du Recht haben. Nach der Wikipedia Erklärung wäre es dann:


    Verry high frequency Omnidirectional Radio / Distance Measuring Equipment und SUI wird wahrscheinlich die Kennung von Slubice sein.


    Danke, für die Antwort.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()