Radioeinbau mal anders!

  • Will ich das hier mal wieder ausgraben...brauch ich dafür das optionskabel oder liegt es da schon und muss nur belegt werden

  • Auf beides...und Steckdose und griff sowie Sitzheizung :-)

    Einmal editiert, zuletzt von ben67 ()

  • Moin Moin.


    Das Optionskabel wird sicherlich nur dann schon vorhanden sein, wenn eine der Optionen bereits verbaut war.


    Ist dies nicht der Fall, dann hilft nur kaufen.


    Ohne dieses ginge es nur über 'Suchen & Anknabbern' der entsprechenden Leitungen - nicht zu empfehlen.


    VG
    Thomas

  • Oh, das weiß ich nicht mehr.


    Ich hab's nicht bei Honda gekauft.
    War irgendeine Internetseite wo es auch anderes Zubehör für die PAN gab, wie z.B. die Windabweiser.


    Möglicherweise zsf. Aber ich glaube, es war eine andere Seite.


    EDIT: War doch von Honda. Hatte ich zusammen mit dem TopCase abgeholt. Brauche wohl doch bald mal Klosterfrau, oder so'n Zeug.
    VG
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Nusspapst ()

  • Ben, ich habe hier noch nicht gepostet weil es eigentlich der falsche Thread ist. Vllt kann der DvD deine Anfrage abspalten und als Zubehörstecke an der 1300 separieren ... ?
    Du solltest erst mal schauen ob du keinen Zubehörstecker an deinem Mopped hast.
    Hier (Beitrag 15 + 17) findest du eine Bebilderung, wo er zu finden wäre. Ebenso findest du in meiner DropBox die Beschaltung und Aderfarben des Steckers. Solltest du wirklich keinen Stecker haben überlege dir, ob es sich lohnt, diesen als Komplettpaket nachzurüsten oder ob du die entsprechenden Spannungen anderweitig abgreifst. Schalteplus von der Zuleitung des vorderen Bremslichtschalters und Dauerplus wäre über eine zusätzliche fliegende Sicherung direkt von der Batterie zu bekommen. Aber eigentlich solltest du diesen Stecker schon haben - findest ihn bloß nicht. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • GlückwunschGOO das sieht super aus.


    Da möchte man soetwas fast auch haben (anerkennend-neidisch-guck);-)


    gibts da irgendwo Bilder vom Radio-Einbau :?:

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • ... äh ja, Thomas hat immer in seinen Beiträgen illustriert. Also schauen musst du schon selbst - so ab Beitrag #1 und folgende.
    Und hier in seinen Alben...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • So hallo Leute,
    Ich möchte mich mal bei allen hier im Forum bedanken die mir tips und Hinweise zum Einbau eines Radios gegeben haben.
    Nachdem ich 2 Möglichkeiten ausprobiert habe, habe ich endlich meine entgültige Lösung gefunden.


    Habs endlich geschafft mein Radio einzubauen.
    Benutzt habe ich dieses Radio >>>>> http://www.sonicelectronix.com…hp?id=44134&picture_id=-1 Und als einschub >>>>> http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o00_s00 sowie diese Boxen >>>>> http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o02_s00 als Antenne eine ganz normale Stabantenne.
    Auf jeden fall bin ich sehr zufrieden. Empfang und so weiter alles i.o.
    Anbei noch ein paar Bilder.


    20150320_155542 (Kopie).jpg


    20150320_155618 (Kopie).jpg


    20150320_155634 (Kopie).jpg


    20150320_155724 (Kopie).jpg