Hallo, ich gehöre jetzt auch zu den PAN Treibern.

  • Hallo,


    nachdem ich mich schon vor einem halben Jahr angemeldet habe und viel gelesen aber noch nichts geschrieben habe, werde ich nun ab nächster Woche Besitzer einer grünen '98 ST 1100 ABS/TCS sein.


    Heiße Dirk und bin 43 Jahre, verheiratet und habe 4 Kinder (alle von der selben Frau :lol:). Mein ältester ist 18 und fährt schon selber (CBF 600 SA)


    Ich hoffe noch viele interessante Tips und Tricks zur PAN hier zu finden, und vielleicht auch selbst beizusteuern.


    Viele Grüße
    Dirk

  • Auch aus dem Schwobaländle
    Willkommen bei uns und hier gibt es auch die Tips,Tricks und Hilfen;-)

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Dirk, herzlich Willkommen nach Hamminkeln, der Ort mit dem besten Masseur wo gibt.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Dirk,


    ein herzliches Willkommen auch von mir aus der Westpfalz


    in dem Pan Forum und immer eine handvoll


    Asphalt unter dem Vorderrad.

  • ...und nochmal vom Schwobaländle
    ein herzliches ::- sowie viel Spaß mit der PAN und hier im Forum

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Hallo Dirk, auch vom Steinhuder Meer geht ein herzliches ::- an Dich.
    Viel Spaß mit der PAN und im Forum.GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Und vom nördlichen Kohlenpott ebenfalls ein herzliches Willkommen und jederzeit einen knitterfreien Flug.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • und vom westlichen Pott auch. Vielleicht sieht man sich mal habe Verwandschaft bei dir im Ort.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)