zuviel Öl?

  • Vielleicht sollte man auch unterscheiden von welchem Boxer man spricht, hatte mir beim Kauf der RT 1200 .......


    Ich will wirklich den Finger nicht in die Wunde legen und zweifle auch zu keinen Zeitpunkt deine Erfahrungen mit DEINER RT an.... aber es gibt wohl auch einen nicht allzukleinen Anteil von Eignern die da andere Erfahrungen machten...


    http://www.r1200st.de/Forum/vi…475e06c3044cfec00d7952d6e



    Aber damit hör ich jetzt auf... sonst schaut am Ende noch einer nach ob die Pan auch wirklich pandelt.... -%-

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • ich denke gerade über ne 1200 GT nach. Weißt Du noch woran bei Deiner besten Sozia von allen lag?


    Rudi vor allem am Sitz, nach einer viertel Stunde fing das jammern schon an. Sie hatte das Gefühl auf den Haltegriffen zu sitzen. An ihrem Gewicht kann es nicht gelegen haben, 56 Kg bei 172cm. Aber auch der Windschutz war nicht so gut wie auf der RT. Allerdings sind wir mit der K-1300GT gefahren.


    @ Manfred, lieber über den Ölverbrauch der BMW debattieren oder auch streiten, wie über Honda seine Macken:lol:;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • ich denke gerade über ne 1200 GT nach. Weißt Du noch woran bei Deiner besten Sozia von allen lag?


    Hallo Rudi,


    da wir noch ne CBF1000 haben sitzt hinten selten jemand bei mir. Wir haben aber zum testen mal ne Sauerlandtour zusammen gemacht. Ich würde es so sagen: Etwas anders als auf der Pan jedoch ganz o.k. Kann man aber nur bedingt vergleichen da die Pan eine Moillot Sitzbank hatte. Ist für die K auch bestellt aber noch nicht da. Vom Fahrerplatz ist das sitzen gut jedoch lässt sich alles mit Gel und so verbessern. Vor allem etwas höher da ich 1,97m gross bin. Falls du was zur 1200gt wissen willst meld dich mal per PN.



    Viele Grüße und Gute Fahrt!


    Michael