STX Modell 2004 in rot

  • Hi Thomas und Eva, -::- für das Angebot, aber nach der guten Beschreibung ist dies kein Problem mehr. Wäre für mich ein Umweg (Zeitlich) da ich von einem Termin dann direkt fahre. Bin aber gegen 10 Uhr da.

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666


    Geflügel: Chick ....umgangssprachlich Huhn, mein Huhn = Eva

    ...wenn sie das spitz kriegt gibts aber Haue... :lol:

  • Stammtisch STuttgart rafft euch auf!!!!
    Das Wetter heute morgen sieht ganz ok aus.


    Wenn es so bleibt und nicht wie aus Kübeln schüttet bin ich um 10 am Glemseck.


    Wie ich den Laden kenne wird die Kaffeebude mal wieder wegen Reichtums geschlossen sein :cry:


    Bis nachher dann

  • Es hat heute den ganzen Tag keinen Tropfen geregnet !!


    Im neuen Beitrag die Bilder vom Treffen.

  • Thomas,


    manche haben nur Glück. Der Regen der für euch bestimmt war ist dann wohl hier runtergekommen :twisted:


    Hoffentlich findet sich Moin mal nen trockenes Stündchen zum Fahren :roll:


    Und: Also ob ich das mit den Silbernen Felgen so toll finde? Habe ich an meiner PAN ja auch. Sieht vieleicht toll aus, aber die Schwarzen sind mit Sicherheit pflegeleichter, vor allem beim beseitigen von Macken ..Steinschlag/Reifenmontage! Die Grundierung bei der ST ist was Weißes :?:
    Ich hab schon 3 Lackstifte versucht, alles ist nach der ersten regenfahrt wieder ab. Und durchschimmern tut es auch also da scheint das Schwarz besser zu sein. Auch die Armaturen...Schwarzer Lack ist irgendwie haltbarer. Bremsflüssigkeit, mal nen tropfen daneben, macht dem Schwarzen Lack nüx, abba on das bei dem Silber auch so is? :!::?::?:

  • Hallo,
    nachdem meine rote STX(6/2002) nach meinem Unfall :evil: im November 03
    nur noch Schrott war, habe ich mich selbst von dem Unfall und den
    Blessuren (Armbruch, Prellungen, Daumen ausgerenkt) gut erholt :D und
    eine neue rote STX bestellt, die in KW 16 kommen soll. Das Rot 2004
    gefällt mir sehr gut und erinnert stark an die Farbe meiner letzten ST 1100, Bj. 99.
    Eine Frage an diejenigen, die schon eine "Neue" haben: Kann mir jemand
    seine Fahrgestellnummer mitteilen? Mein Händler hat für keine seiner
    größtenteils schon im Herbst 2003 bestellten 2004er STXe einen früheren
    Termin als KW 16, das ist die Woche nach Ostern, genannt bekommen
    und sich sehr gewundert :shock: , daß schon Maschinen ausgeliefert sind. Mit einer
    FgSt-Nr. könnte er wohl mal gezielt nachhaken.
    Danke und Gruß
    Rudolf #590

  • Hi Rudolf#590
    welche Nummer hilft Dir weiter :?:
    die Schlüsselnummer oder die Fahrzeug-Ident.Nr. :?:

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Zitat

    Original von akimo


    Hi Rudolf#590
    welche Nummer hilft Dir weiter :?:
    die Schlüsselnummer oder die Fahrzeug-Ident.Nr. :?:

    Hi akimo,
    vielen Dank, die Fahrzeug-Identnummer´müßte weiterhelfen.
    Gruß Rudolf#590