BP das wahre Ausmaß

  • Es ist nicht gerade schön!! Aber trotzdem sollte man sich mal die Bilder vor Augen halten,was da im Golf vor sich geht!


    Warum erscheint das nicht in den Nachrichten ? BP hat versucht diese Bilder in den USA nicht erscheinen zulassen!


    Bildet euch selber eine Meinung !


    http://www.washingtonsblog.com…horized-to-see-these.html

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Es ist eine Sauerei, was die Company und die US-Regierung dort treiben. Und das schlimme ist, die meisten Ami´s interessiert nur das die Gallone 1,8 Cent teurer geworden ist.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Und der Golfstrom packt sich die Lürge und trägt sie bis ins Polarmeer. Hat bisher auch noch keiner von geredet.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Das deprimiert und macht wütend zugleich. Wirklich grausige Bilder =Ärger=:eek:
    Heute Abend 21:00 gibts im ZDF etwas zum Thema Atomkraft, auch sone Seuche :evil:


    Gruß Ecki

  • ..., die meisten Ami´s interessiert nur das die Gallone 1,8 Cent teurer geworden ist.


    Bezweifle mal, dass es bei uns so großartig anders ist. Ganz klar: Die Jungs, die "variable pay" und damit meist nur egoistische Profitgier in ihre Mannschaften prügeln, gehört mächtig auf die Finger gehauen - Öl hin Öl her.


    Aber, solage wir Öl haben, werden wir es verbrennen...

  • Peter ich glaube bei uns wäre es etwas anders, allein schon dadurch das unser Land wesentlich kleiner ist und wir eine etwas andere Mentalität haben. Und der Spritpreis interessiert bei uns doch keinen wirklich, bei uns war die Schwankung heute Morgen 8 Cent rauf und heute Abend 4 Cent runter. Habe an userer Tanke schon 4 Preise an einem Tag gesehen, jetzt muß mir nur noch einer sagen, die Multis kaufen 4 mal am Tag Nachschub. Und unser Kartellamt ist für mich eine Farce, wenn die hinterher wären, gäb es noch eine Preisänderung pro Woche.
    Stell dir mal vor die Strompreise für den Endverbraucher würden 4 mal am Tag wechseln.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hi Uli, ich bin auch kein "Jäger der billigsten Tanke", und glaube auch, dass es die meisten Endverbraucher nicht so sehr interessiert - viel mehr aber die Jungs, die mit ihren schlanken Fingern den ganzen Tag hin- und her analysieren und entsprechnd der Verkehrsdichte die Preise diktieren.
    BWL verkommt zusehens zur "Unzucht mit Zahlen"!
    ----
    Ich würde das Doppelte zahlen, wenn es die Sicherheit von Bohrinseln gewährleistete und nicht den Reichtum Einzeller, äh Einzelner mehren würde :-)


    edit sagt, ich solle ein "n" kaufen.

  • Mich macht es Wütend auf die die nur an den Profit denken. Und habe mir ein Schild für,s Auto gedruckt BP nein danke!!

  • Mich macht es Wütend auf die die nur an den Profit denken. Und habe mir ein Schild für,s Auto gedruckt BP nein danke!!


    Dann darfst auch nicht mehr zu Aral !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Das geld verdient wird finde ich ja auch legitim aber wenn Schei.... gebaut wird sollte auch dazu gestanden werden und schnell gehandelt werden, um den Schaden zu begrenzen. Und nicht erst alles runterzuspielen.